Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
38-39.42, ich lebe halt nicht auf großem Fuße
und selbst?
Wer ist Dein Lieblingsautor?
38-39.42, ich lebe halt nicht auf großem Fuße
und selbst?
Dan BrownWer ist Dein Lieblingsautor?
Ich glaube nicht.Dan Brown
Kennst du Bücher von ihm?
Dan Brown
Kennst du Bücher von ihm?
Vielleicht dene Anisplätzchen? Ich hab aber nicht wirklich Lieblingskekse.Ja, hab den illuminatikrams gelesen.
Was sind deine liebsten weihnachtskekse?
Nee. Würde aber gern mal.
Schmeckt der?
Seit ungefähr 20 Jahren. Ich ess das immer mit selbstgemachtem Apfelmus. Lecker!Da es aus England kommt wohl eher nicht. Also maximal nach Essig.
Gibts bei dir in der Weihnachtszeit auch immer Tannenbaumeis? (Marzipangeschmack)
NEIN!?!Da es aus England kommt wohl eher nicht. Also maximal nach Essig.
Gibts bei dir in der Weihnachtszeit auch immer Tannenbaumeis? (Marzipangeschmack)
Nö.Seit ungefähr 20 Jahren. Ich ess das immer mit selbstgemachtem Apfelmus. Lecker!
Kennst Du das Music Star in Norderstedt?
NEIN!?!
Was spricht denn gegendie englische Küche? Fish and Chpis sind ja wohl deutlich leckerer als Currywurst-Pommes!![]()
NEIN!?!
Was spricht denn gegendie englische Küche? Fish and Chpis sind ja wohl deutlich leckerer als Currywurst-Pommes!![]()
Ja, gelegentlich.Beides langweilige Westeuropäische Küche.
Hörst du die drei Fragezeichen?
Ja, am liebsten mit Reis.Magst Du Curry?
Die englische Küche kenne ich nicht gut genug um darüber urteilen zu können. Aber der beste Koch, den ich kenne ist Engländer. Zu dem kamen die Leute nur wegen der Saucen, die waren Spitze und der Rest war auf den Punkt.Was spricht denn gegendie englische Küche? Fish and Chpis sind ja wohl deutlich leckerer als Currywurst-Pommes!![]()
WildreisWelchen Reis bevorzugst du?