Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, vermiss ich irgendwieJa, ich war auch immer völlig fertig. Aber war ein tolles Gefühl![]()

Ja, vermiss ich irgendwieJa, ich war auch immer völlig fertig. Aber war ein tolles Gefühl![]()
Ich wüsste hier leider niemanden, mit dem ich spielen könnte.Ja, vermiss ich irgendwieAber hier hab ich keine Möglichkeit. Ist nicht so verbreitet
![]()
Ich eigentlich auch nicht, aber da es früher oder später eh raus muss..Ich habe es auch immer gerne gespielt, aber leider darf ich es wegen meines Knies nicht mehr machen![]()
Und ich darf jetzt nicht mal mehr Fahrrad fahren..Ich habe es auch immer gerne gespielt, aber leider darf ich es wegen meines Knies nicht mehr machen![]()
Ja, so geht mirs auch. Deswegen fahr ich ja FahrradIch wüsste hier leider niemanden, mit dem ich spielen könnte.
"es" oder sie?Ich eigentlich auch nicht, aber da es früher oder später eh raus muss..![]()
Ne Bekannte hat es vor 3 Wochen rausbekommen, da läuft es bis jetzt ganz gut![]()
Es"es" oder sie?![]()
Ich bin ja noch etwas jünger und solange ich brav bin passiert auch nichts.Ich eigentlich auch nicht, aber da es früher oder später eh raus muss..![]()
Ne Bekannte hat es vor 3 Wochen rausbekommen, da läuft es bis jetzt ganz gut![]()
Und ich darf jetzt nicht mal mehr Fahrrad fahren..
Servus an alle!
Naja, da ist aber Fahrradfahren aber schon mal deutlich besser als laufen.Ich bin ja noch etwas jünger und solange ich brav bin passiert auch nichts.
Ich darf halt nur bestimmte Sportarten nicht machen bei denen man sich schnell einen Kreuzbandriss zuziehen kann.
Ich weiß, aber ich bin ein LäuferNaja, da ist aber Fahrradfahren aber schon mal deutlich besser als laufen.
Schwimmen wäre noch was![]()
Tja, da gibts doch so Bandagen fürs Knie, vllt ist es damit ein wenig besser. Aber grad laufen geht ja schon auf die Gelenke.Ich weiß, aber ich bin ein Läufer![]()
Die Bandagen habe ich auch. Damit geht es auch einigermaßen.Tja, da gibts doch so Bandagen fürs Knie, vllt ist es damit ein wenig besser. Aber grad laufen geht ja schon auf die Gelenke.
Ich kenne genügend Leute, die meinten, wöchentlich 2 bis 3 mal zu Laufen (Joggen). Die haben alle im Alter zwischen 30 und 55 Jahren bereits neue Knie und/oder neue Hüften drin. Da verzichte ich doch gern auf die Lauferei. Die beste sportliche Betätigung ist immer noch das Schwimmen und Nordic Walking.Ich weiß, aber ich bin ein Läufer![]()
Die Bandagen habe ich auch. Damit geht es auch einigermaßen.
Na das ist doch wasDie Bandagen habe ich auch. Damit geht es auch einigermaßen.