Beyond The Black mit weiteren Metal-Durchstartern auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Inzwischen muss ich echt immer lachen, wenn iwas über BtB in den News kommt und gebetsmühlenartig die Kommentare folgen. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
*Kopf schüttel*
Was für ein Dreck?:rolleyes:
Bin mit nicht sicher, ob man noch schlechtere Bands zusammenpacken kann...:Puke:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
*Kopf schüttel*
Was für ein Dreck?:rolleyes:
Bin mit nicht sicher, ob man noch schlechtere Bands zusammenpacken kann...:Puke:

Das kann man bestimmt - Kobra Paige macht eine gute Figur, wobei man momentan mit solchen Aussagen besser aufpassen sollte. :o

Mal ehrlich: Ich kann ja verstehen, dass ihr die Band pushen wollt und ich würde sie mir wahrscheinlich sogar mal ansehen, aber meine Lust sinkt mit jeder News zu der Band.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Das kann man bestimmt - Kobra Paige macht eine gute Figur, wobei man momentan mit solchen Aussagen besser aufpassen sollte. :o

Mal ehrlich: Ich kann ja verstehen, dass ihr die Band pushen wollt und ich würde sie mir wahrscheinlich sogar mal ansehen, aber meine Lust sinkt mit jeder News zu der Band.
"Kobra Paige macht eine gute Figur" .... Schreck lass nach. Die Dame 2016:
1200px-20161014_K%C3%B6ln_Delain_Moonbathers_Tour_Kobra_and_the_Lotus_0016.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
"Kobra Paige macht eine gute Figur" .... Schreck lass nach. Die Dame 2016:
1200px-20161014_K%C3%B6ln_Delain_Moonbathers_Tour_Kobra_and_the_Lotus_0016.jpg

Der Winkel ist einfach schlecht gewählt :ugly:

Auf dem Bild sieht sie so aus, als könnte sie Sava auf seinen regelmäßigen Nacht-trips nach Konzerten beschützen oder gar heimtragen :ugly:
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
immerhin die deutsche Wikipedia-Seite, die dieses Foto der Dame kredenzt...