Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Bin trotz schon vielen Schicksalsschlägen doch ein positiver Mensch, also definitiv halbvoll! :cool:

Hat Dir heute schon jemand ein Kompliment gemacht?
Nö, bisher nicht... Naja, Du hast meinen Konzertbericht gelobt, was ein Kompliment ist. das hast Du aber gestern geschrieben, zählt also nur so halb...;)

Welche Band, die Du bisher nicht (so richtig) kanntest, hat Dich live total überzeugt und zum ggf. Fan gemacht?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.767
168
WildWestAllgäu
Welche Band, die Du bisher nicht (so richtig) kanntest, hat Dich live total überzeugt und zum ggf. Fan gemacht?
Na ja, du wirst mich jetzt geißeln, aber HAMMERFALL hatte ich zwar schon 2 mal live, gingen da aber mehr oder weniger an mir vorbei, bis die dieses Jahr aufm BYH spielten, das war absolutes Spitzenprogramm was die da abgeliefert haben. Das würde ich mir auf jeden Fall mindestens noch einmal antun.

Kannst du meine Einstellung hierzu verstehen?
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Na ja, du wirst mich jetzt geißeln, aber HAMMERFALL hatte ich zwar schon 2 mal live, gingen da aber mehr oder weniger an mir vorbei, bis die dieses Jahr aufm BYH spielten, das war absolutes Spitzenprogramm was die da abgeliefert haben. Das würde ich mir auf jeden Fall mindestens noch einmal antun.

Kannst du meine Einstellung hierzu verstehen?
Klar, ging mir z.B. bei Freedom Call genauso.

Achtest du auf Liedtexte?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Findest Du nicht auch, dass Stalkern die Eier abgerissen gehören?
Frag ihn mal. Ich glaube nicht, dass er begeistert währe. @Stalker :ugly:
Eier abreißen ist vielleicht etwas brutal. Aber ne eindeutige, unmissverständliche Ansage, die auch weh tut ist schon angemessen.

Hast Du schon Weihnachtsgeschenke?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So zur Hälfte.

Kommst du noch leicht in Weihnachtsstimmung?
Eher immer schwieriger :(
Das liegt zum Einen daran, dass die Kinder schon so groß sind, zum Anderen weil man schon seit Wochen (fast Monaten) mit allem Weihnachtsgedöns im Supermarkt überschwemmt wird. Das führt dann eher dazu von Weihnachten genervt zu sein.

Hast du deine biologische Uhr zwischenzeitlich mit der Zeitumstellung in Einklang gebarcht?