Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Spaghetti Bolognese oder Lassagne kommen immer gut an.
Oder wenn du sie mit einbinden willst mach mit ihnen Pizza.

Was gibt es bei dir zu essen?
Keine Ahnung, hab keinen Hunger un bin heut nicht mit Kochen dran.

Wenn ich eine Software runter lad und mir mein Laptop sagt "Diese Datei wird selten heruntergeladen" muss ich mir dann sorgen machen? :Puke: :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Keine Ahnung, hab keinen Hunger un bin heut nicht mit Kochen dran.

Wenn ich eine Software runter lad und mir mein Laptop sagt "Diese Datei wird selten heruntergeladen" muss ich mir dann sorgen machen? :Puke: :confused:
Sowas habe ich noch nie erlebt... Kommt bissl drauf an, von welcher Seite Du das downloadest... Wenn die Seite vertrauenswürdig ist, mach Dir wenig Sorgen.

Was würdest Du gerne mal ausprobieren?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Je m'en fous. Ist eh alles gekauft. :(

Feiert ihr auch 11.11.? (=Waffenstilstand)
Die feiern hier "Rememberence Day" Und Leute laufen deshalb teilweise schon seit zwei Wochen mit nem PapierMohn an der Jacke rum. Weil es da aber nur um Britische Soldaten geht, ist meine Hostmutter da nicht so dafür, sei sagt, es sterben dauernd überall auf der Welt Soldaten und Zivilisten durch Kriege, da nur der eigenen zu gedenken ist unfair.

Wie siehst Du das?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.741
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die feiern hier "Rememberence Day" Und Leute laufen deshalb teilweise schon seit zwei Wochen mit nem PapierMohn an der Jacke rum. Weil es da aber nur um Britische Soldaten geht, ist meine Hostmutter da nicht so dafür, sei sagt, es sterben dauernd überall auf der Welt Soldaten und Zivilisten durch Kriege, da nur der eigenen zu gedenken ist unfair.

Wie siehst Du das?
Mwa, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Da ich geborener Niederländer bin, und 11.11. nicht gefeiert wird (denn NL war in WWI neutral) geht dieser Tag eigentlich immer an mir vorbei. In Belgien aber wird es gefeiert, und da es fast 100 Jahre her ist, wird das immer "größer"! I'wie kann ich mir vorstellen, dass man erst seine eigene Soldaten gedacht werden, aber langsam soll man auch weiter gucken.
Nicht dass ich wüsste. Hier feiert man nur den Faschingsbeginn.

Zu spät. FS
Kann der schneller werden? :ugly::D