Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Spaghetti Bolognese oder Lassagne kommen immer gut an.
Oder wenn du sie mit einbinden willst mach mit ihnen Pizza.

Was gibt es bei dir zu essen?
Keine Ahnung, hab keinen Hunger un bin heut nicht mit Kochen dran.

Wenn ich eine Software runter lad und mir mein Laptop sagt "Diese Datei wird selten heruntergeladen" muss ich mir dann sorgen machen? :Puke: :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Keine Ahnung, hab keinen Hunger un bin heut nicht mit Kochen dran.

Wenn ich eine Software runter lad und mir mein Laptop sagt "Diese Datei wird selten heruntergeladen" muss ich mir dann sorgen machen? :Puke: :confused:
Sowas habe ich noch nie erlebt... Kommt bissl drauf an, von welcher Seite Du das downloadest... Wenn die Seite vertrauenswürdig ist, mach Dir wenig Sorgen.

Was würdest Du gerne mal ausprobieren?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Je m'en fous. Ist eh alles gekauft. :(

Feiert ihr auch 11.11.? (=Waffenstilstand)