Ja, eigentlich wie immer.Namd AlfUnd alles fitt?
Eben weil ich die nicht brauche wird die im Vorhinein ersäuft.Ohje, da wünsch ich dir mal das die vorbeigehtKann ja keiner brauchen.
Jo, da würd ich nicht nein sagen?
Nabend StrawiGuten Abend!
Ja, ich hätte gerne einen Grog![]()
*Becher vorsichtig nehm*Eben weil ich die nicht brauche wird die im Vorhinein ersäuft.
Nabend Strawi
*Jackel und Strawi nen Grog rüberreich* Vorsicht heiß!
Guten Abende der HerrGuten Abend!
Ja, ich hätte gerne einen Grog![]()
Schlechte Leut gehts halt immer gutJa, eigentlich wie immer.
Eben weil ich die nicht brauche wird die im Vorhinein ersäuft.
Nabend Strawi
*Jackel und Strawi nen Grog rüberreich* Vorsicht heiß!
Guten Abende der Herr
Danke Hane
*vorsichtig nehm, puste, mmmm lecker*![]()
Ja. ich pack grad nebenher. Ich hab morgen noch ne Filiale zu machen und um 19 Uhr hebt der Flieger ab. Ich flieg jetzt auch Samstag zurück. Ich wollt ja eigentlich noch bis Sonntag bleiben, aber so lohnt das nicht. Kann ich den Sonntag schon daheim was machenNa, bist fleißig am Packen? Wann geht's morgen früh los?
so schaut's aus...Schlechte Leut gehts halt immer gut![]()
Ich dachte, ich soll das für dich übernehmen?um 19 Uhr hebt der Flieger ab
Ist ja auch nicht schlecht...Ja. ich pack grad nebenher. Ich hab morgen noch ne Filiale zu machen und um 19 Uhr hebt der Flieger ab. Ich flieg jetzt auch Samstag zurück. Ich wollt ja eigentlich noch bis Sonntag bleiben, aber so lohnt das nicht. Kann ich den Sonntag schon daheim was machen![]()
Ich dachte, ich soll das für dich übernehmen?
Ah, seid ihr dann mehrere? Dann ist das Auto halt billiger als der Flieger...
Ja schön wenns gingeIch hab so gar keine Lust, aber was soll ich machen
Und nächsten Monat bin ich ja schon wieder oben. Da werd ich aber wohl kein Flieger kriegen, da werden wir ne Fahrgemeinschaft machen.
Jepp, man hat ja immer was zu tunIst ja auch nicht schlecht...
Ja, das ist dann Weihnachtsfeier und da sind ja alle. Die Schulung findet ja ein paarmal statt und da wird aufgeteilt. Heißt mein Kollege hier ist an einem anderen We dran.Ah, seid ihr dann mehrere? Dann ist das Auto halt billiger als der Flieger...
*noch schnell reinguck*
*Kamin einheiz* Wird ja langsam saukalt
*Glühwein aufsetz*
Huhu an alle![]()