Philbee
W:O:A Metalmaster
Hast dir wegen denen Mehrarbeit eingehandelt?
Naja nicht wirklich... Mittwoch und Freitag mal da rumspringen

Hast dir wegen denen Mehrarbeit eingehandelt?
MittagsschläfchenWird wohl nicht so viel zu tun sein... vermute ich mal.
Tach zusammen.
Wieder zurück vom Tierarzt. Es waren, wie vermutet, die prall gefüllten Afterdrüsen. Jetzt sind sie wieder leer und zur Belohnung, für's nicht groß rumzicken; gab es einen rießengroßen Kauknochen von der Tierärztin.
Mich freut das auch, vor allem für meinen Hund.Das freut mich für dich, dass es nichts schlimmeres ist.
Na dann ist ja wieder alles im LotTach zusammen.
Wieder zurück vom Tierarzt. Es waren, wie vermutet, die prall gefüllten Afterdrüsen. Jetzt sind sie wieder leer und zur Belohnung, für's nicht groß rumzicken; gab es einen rießengroßen Kauknochen von der Tierärztin.
Du hattest das ja schon vermutet. Besser so, als etwas anderes.Wieder zurück vom Tierarzt. Es waren, wie vermutet, die prall gefüllten Afterdrüsen. Jetzt sind sie wieder leer und zur Belohnung, für's nicht groß rumzicken; gab es einen rießengroßen Kauknochen von der Tierärztin.
Tach zusammen.
Servus*Kamin einheiz*
Namnd miteinand
*Glühwein aufsetz*
Also heut hab wirklich mal richtig gefrohrenWird doch langsam kalt.
Servus Jackel!*Kamin einheiz*
Namnd miteinand
*Glühwein aufsetz*
Also heut hab wirklich mal richtig gefrohrenWird doch langsam kalt.
HuhuHi Blake!
gerade dazugestoßen!
Eigentlich schon. Nur das Wetter ist halt sch....Huhu
Alles klar bei dir?
Bei dir liegt schon Schnee?Eigentlich schon. Nur das Wetter ist halt sch....
Und die für unsere Region angesagten bis zu 15 cm Schneehöhe sind nicht eingetroffen. Nicht mal der Länge nach...