Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Bis um 23 Uhr. Aber das ist mir eigentlich auch zu spät. :confused:

Wow, so lange! :eek: Hier nur bis 21:00 Uhr. Aber für unser Dorfbad ist das schon okay so. :)

Und was hast du heute noch so vor? Hier wird's wohl den ganzen Tag regnen. Ich werde gleich mal mit einem Fotobuch weitermachen und heute Nachmittag sind wir bei unserer Doko-Runde. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wow, so lange! :eek: Hier nur bis 21:00 Uhr. Aber für unser Dorfbad ist das schon okay so. :)

Und was hast du heute noch so vor? Hier wird's wohl den ganzen Tag regnen. Ich werde gleich mal mit einem Fotobuch weitermachen und heute Nachmittag sind wir bei unserer Doko-Runde. :)

Eigentlich nichts besonderes. Lesen, ein wenig spazieren gehen und solche Sachen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Mei, Jackel und ich haben uns halt gestern hier unterhalten. Für ihn war das Thema aktuell, da es grad am Abend passiert ist, also hat er davon erzählt.
Und in dem Zusammenhang hat er mich gefragt ob ich momentan an einer interessiert bin (so in der Art zumindest). Finde ich jetzt absolut nichts verwerfliches daran.

Vielleicht sollten wir es einfach alle akzeptieren, wenn jemand über ein Thema schreibt, was einen selber nicht interessiert. Und wenn es noch so oft vorkommt.

Wenn ich mich gerade über Fussball, das Singlesein oder wehwechen unterhalten will, dann mache ich das auch. Da könnts ihr meckern, was ihr wollt.
Wenn sich jemand anderes über ein virtuelles Frühstück, den Forumshund oder andere Dinge, die mich nicht interessieren, unterhalten will, zucke ich mit den Schultern und lasse denen ihren Spaß. Da schreibe ich halt nichts oder fange mit etwas anderem an.

Aber dieses Themen "verbieten" wollen geht mir ziemlich gegen den Strich.
Nochmal, ich will und werde niemanden die Themen verbieten.

Ach? Opferrolle? z.B. Weil ich schrieb, dass bei mir eh besonders geschaut wird?
Wenn Du das so sehen willst, bitte. Strawi und Normi haben es Dir ja auch nochmal erklärt...

Ich werd mir ihn aber bei gelegenheit schnappen, denn ich kann sehr wohl direkt mit jemanden reden.
Dann bin ich ja mal gespannt...

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43

Na gut, einigen wir uns einfach drauf, dass jeder ein bisserl bei sich selber schauen muss.
Lass uns alle die Friedenspfeife rauchen.

item-202-indianer-friedenspfeife-kalumet-70cm-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wenn Du das so sehen willst, bitte. Strawi und Normi haben es Dir ja auch nochmal erklärt...

Dann bin ich ja mal gespannt...
Schön, das du Hilfe brauchst. Bubele.
Dir haben auch Leut gesagt, dass das daneben ist, aber ich beruf mich auf niemanden, ich kann auch alleine stehen.

Kannste, ich steh zu meim Wort.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.807
13.010
130
35
Rheinhessen
Mein Gott @Jackel und @SAVA
Muss man sich wirklich wegen so einer Kleinigkeit sich jetzt streiten?!:rolleyes:

Wir haben schon festgestellt, dass jedes Thema hier im Thread erlaubt ist und das ihr beide etwas überreagiert habt. Jetzt vertragt euch erstmal und wenn ihr euch das nächste mal trefft könnt ihr mit etwas Abstand bei einem Bier das ganze nochmal erörtern. Dann werdet ihr auch bestimmt feststellen, dass so manches anders ankam als es gedacht war.

*Kasten Giesinger in der Thread stell*

• Like
Reaktionen: Waldi und Hanebber

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muss man sich wirklich wegen so einer Kleinigkeit sich jetzt streiten?!:rolleyes:

Wir haben schon festgestellt, dass jedes Thema hier im Thread erlaubt ist und das ihr beide etwas überreagiert habt. Jetzt vertragt euch erstmal und wenn ihr euch das nächste mal trefft könnt ihr mit etwas Abstand bei einem Bier das ganze nochmal erörtern. Dann werdet ihr auch bestimmt feststellen, dass so manches anders ankam als es gedacht war.

Hmm... wart mas mal ab:o
*brummelnd en Bier nehm*
Danke.
*In Ecke geh und vor mich hin brumm*

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43

Gut gesprochen. :)
*bier nehm*

Hmm... wart mas mal ab:o
*brummelnd en Bier nehm*
Danke.
*In Ecke geh und vor mich hin brumm*

Dann geh wenigstens in den Nebenraum, dann müssen wir dein Gebrumme nicht hören. :o :p