Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hallo ihr beiden.
Noch bin ich auch noch hier.
Ich hab nur nebenbei endlich mal meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann gebracht.
Eine Seite "Zu meiner Person" und fünf Seiten "Lebenslauf" sind's jetzt geworden und das Schwierigste, das Anschreiben muss ich auch noch machen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich seh grad, ich muss ja bis Mitte des Monats mein Urlaub abgeben. Ohjemineh Jetzt muss ich mich aber dahinterklemmen, was ich nächstes Jahr machen will.
Das würde ich auch so sehen. Also kucken wo und was du alles machen willst. Du wirst aber nicht jetzt schon den ganzen Jahresurlaub planen müssen?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich denk heut bleibts dünne:o Habs mir vorhin auch dreimal überlegt, aber eigentlich sollte man sich die Stimmung nicht vermiesen lassen:o
Geh heut eh zeitig ins Bett, ich will morgen Bude machen:D Die hats mal wieder nötig:D

Ja anscheinend hatte ich die Tage mit dem Herbst-Blues doch nicht so unrecht. Is irgendwie schade.
Meine Bude hab ich gestern und heute schon gemacht. Gestern die verstopfte Toilette, und heute mal wieder komplett gesaugt, auch in den Ecken. Morgen kommt die Spülmaschine.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab nur nebenbei endlich mal meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann gebracht.
Eine Seite "Zu meiner Person" und fünf Seiten "Lebenslauf" sind's jetzt geworden und das Schwierigste, das Anschreiben muss ich auch noch machen.

Da hast du ja noch was vor. Ich bin bloß froh, dass ich diesen Scheiß nicht mehr machen muss.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das würde ich auch so sehen. Also kucken wo und was du alles machen willst. Du wirst aber nicht jetzt schon den ganzen Jahresurlaub planen müssen?
Doch, den ganzen Jahresurlaub. Wir dürfen maximal 2 Tage in Reseve halten.
Ja anscheinend hatte ich die Tage mit dem Herbst-Blues doch nicht so unrecht. Is irgendwie schade.
Meine Bude hab ich gestern und heute schon gemacht. Gestern die verstopfte Toilette, und heute mal wieder komplett gesaugt, auch in den Ecken. Morgen kommt die Spülmaschine.
Jepp, du hasts gerochen:D
Verstopfte Toilette ist ja mal gar nicht schön:o Aber das haste ja hinter dir:D Bei mir kommt morgen alles:D Aber da fang ich an und trink nebenher Kaffee, las en bisschen Mucke laufen und irgendwann ist fertig:) Zwischendurch ins Forum gucken, Pause muss ja auch sein:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo ihr beiden.
Ohje, das sind Sachen, da schreck ich davor zurück:o liegt mir überhaupt nicht. Meine Unterlagen waren grausig, hat ne damalige Freundin für mich gemacht, ohne die hätte ich da alt ausgesehen:D

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Da hast du ja noch was vor. Ich bin bloß froh, dass ich diesen Scheiß nicht mehr machen muss.

Ohje, das sind Sachen, da schreck ich davor zurück:o liegt mir überhaupt nicht. Meine Unterlagen waren grausig, hat ne damalige Freundin für mich gemacht, ohne die hätte ich da alt ausgesehen:D

Ich wollte das auch nie wieder machen.
Tja, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.