Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es ist November, da darf man den Kamin einheizen:D
Ja, aber gerade mal der 1. Nov. War aber ein schöner Tag heute und gar nicht richtig kalt. Naja, einen Kapuzenpulli oder einen Zipper musste man für draußen schon anziehen.

Karlsruhe und Ludwigsburg, Kempten ist erst wieder nächste Woche dran.
Wenn du wieder in der Nähe bist, meldest dich einfach wieder per WhatsApp. Nur sollte es nicht zu weit entfernt sein. So wie letztes Mal war's richtig gut.

Das Forum hängt schon wieder. Mal sehen, wie oft dieser Post angezeigt wird..................

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, aber gerade mal der 1. Nov. War aber ein schöner Tag heute und gar nicht richtig kalt. Naja, einen Kapuzenpulli oder einen Zipper musste man für draußen schon anziehen.

Wenn du wieder in der Nähe bist, meldest dich einfach wieder per WhatsApp. Nur sollte es nicht zu weit entfernt sein. So wie letztes Mal war's richtig gut.

Das Forum hängt schon wieder. Mal sehen, wie oft dieser Post angezeigt wird..................
Das kann sich unter Umständen ändern. Kann sein, dass das Konstanz neu eingeteilt wird. Würde heißen, dass ich nicht mehr aus dieser Richtung komm.
Aber wart ma mal ab:)
Nächste Woche wird eh komisch:o bin mal gespannt wie sie das einteilen wollen. Bin ja am 10ten und 11ten in HH.

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann sich unter Umständen ändern. Kann sein, dass das Konstanz neu eingeteilt wird. Würde heißen, dass ich nicht mehr aus dieser Richtung komm.
Aber wart ma mal ab:)
Nächste Woche wird eh komisch:o bin mal gespannt wie sie das einteilen wollen. Bin ja am 10ten und 11ten in HH.

Oh, dann kannst du ja mal den Schreibtischheinis, die dir immer die ganzen unmöglichen Mammutaufgaben aufs Auge drücken, Guten Tag sagen gehen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab ja schon mit meiner Chefin geredet, das sollte eigentlich reichen, aber ansprechen werd ich wohl was.
Und was treibst du noch heut? Is ja gar kein schlechtes Wetter heut:)

Heute mach ich nichts mehr, das Wetter habe ich schon zu Genüge ausgenutzt.
Ich habe wieder einen meiner ausgedehnten Spaziergänge gemacht - etwas über 4 Stunden, dürften etwas über 20 KM gewesen sein. :)