luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
[...] Da kann man auch Sachen sehen, vorgestern sind da zum Beispiel Leute mit drei Ponys entlanggelaufen, davon musste eines einen Wagen ziehen.![]()
Krähe macht das auch, Ponys vor nen Wagen spannen

[...] Da kann man auch Sachen sehen, vorgestern sind da zum Beispiel Leute mit drei Ponys entlanggelaufen, davon musste eines einen Wagen ziehen.![]()
Wow, ein Wagen hat das Pony gezogen.Da laufe ich lieber bei mir durch den Forst durch. Da kann man auch Sachen sehen, vorgestern sind da zum Beispiel Leute mit drei Ponys entlanggelaufen, davon musste eines einen Wagen ziehen.![]()
So ihr Lieben, ich mach mal Schluss für heute. Macht's gut und einen schönen Feiertag morgen. *wink*![]()
Naja, missen möchte ich das Teil nicht, es ist schon verdammt praktisch. Aber es geht auch ohne. Meins geht mittlerweile ständig von allein aus und ist tagsüber im Büro ausgeschaltet in der Schublade. Da geht für mich die Welt auch nicht unter, während meine Kollegen jeden Tag nerven, ich solle doch unbedingt noch gestern oder besser schon vorgestern ein neues Handy bestellen.Vorallem: man guckt einmal nach, ah, kein Internet, alles klar. Dann gehe aber zumindest ich nicht davon aus, dass 5 oder 10 Minuten später doch Internetempfang besteht
Das fand ich z.B. am Stormcrusher echt lässig – wie auf ein geheimes Zeichen hin sind alle verstummt, jeder (der eins hat) hat mal ins Smartphone/Internet reingeguckt, vielleicht noch was geschrieben, und dann wars wieder gut. Aber wir sind halt doch alle schon was älter![]()
Krähe macht das auch, Ponys vor nen Wagen spannendas wär fast die ~10 stündige Fahrt da gaaaanz nach oben wert, ich würd das echt gerne mal sehen
![]()
Wow, ein Wagen hat das Pony gezogen.Wie aufregend!
Du erlebst aber wirklich wahnsinnig tolle Sachen...
![]()
Ja, manche sind dann völlig kirre.Wahrscheinlich hatten sie die Hoffnung nicht aufgegeben doch noch Internet zu bekommen.![]()
Ob unser Krähchen gut angekommen ist? Allein in einer so großen Stadt...Krähe macht das auch, Ponys vor nen Wagen spannendas wär fast die ~10 stündige Fahrt da gaaaanz nach oben wert, ich würd das echt gerne mal sehen
![]()
Aua!*slap*
Immerhin wohne ich in einer Großstadt, wenn auch ziemlich am Rand. Da sieht man sowas nicht so oft wie auf dem Lande.
*slap*![]()
Ob unser Krähchen gut angekommen ist? Allein in einer so großen Stadt...![]()
Aua!
Naja, wir sehen sowas in Lübeck auch nicht allzu oft und eine Großstadt sind wir auch.
Ok, ich war als Kind total oft auf dem Land und hab sowas immer gekannt. Und gleich kurz hinter der Stadtgrenze ist hier auch gleich wieder Land, da ist das nix Besonderes.![]()
Ohja, da wäre ich dabei.
Und dann fahren wir weiter in den Eselpark, der ist da auch in der Nähe. Da kann man auch mit ner Kutsche nen Esel lenken. Das möchte ich unbedingt mal machen, einmal als ich dort war, haben wir uns das leider nicht zugetraut.
Wollen mal hoffen, dass sie eine sympathische Familie erwischt hat.Hoffen wir es mal. Aber bestimmt wird sie ja von der Gastfamilie erst ein wenig rumgeführt.
Klar habe ich auch schon mal Pferdewägen gesehen.
Ich finds halt nur witzig in München zu wohnen und dann nach zehn Minuten joggen im Forst Ponys zu begegnen.
*slap*
Immerhin wohne ich in einer Großstadt, wenn auch ziemlich am Rand. Da sieht man sowas nicht so oft wie auf dem Lande.
*slap*![]()
Ja, manche sind dann völlig kirre.
In Wacken hatte ich im Infield nix Internet, da hab ich das Teil halt meist im Flugmodus gehabt und ansonsten per sms mich mit einigen Leuten verabredet. Geht ja auch. Morgens war dann immer Empfang, eil noch keiner online war, da hab ich dann kurz reingeschaut und gut. Geht auch so...
Ob unser Krähchen gut angekommen ist? Allein in einer so großen Stadt...![]()
Nochmal Glück gehabt.Schrieb ich ja, ihr alle seid mir, jedenfalls am Stormcrusher, nicht negativ aufgefallen. Und ich hab schon echte Härtefälle gesehen, ich kann das beurteilen
Hoffentlich schreibt sie mal. Wobei ich am ersten Tag, eigentlich in den ersten 2 Wochen, nicht mit ner Statusmeldung rechne. Sorgen mache ich mir aber kaum, Krähe packt das schon![]()
In Niederndorf gibts (angeblich, ich war da noch nie) einen Streichelzoo, aber Esel, erst recht nicht welche mit Kutschen, haben die da nicht. Esel wüsste ich hier im Umkreis auch keine, Pferde gibts einige.
Wollen mal hoffen, dass sie eine sympathische Familie erwischt hat.
Bei mir im Wald sehe ich oft Tiere, also Füchse, Wildschweine, Rehe, Hasen und einmal hab ich sogar eine Eule gesehen. Ist schon chic, wenn man auch in der Stadt bissl Natur erleben kann.
Leider war ich noch nie wirklich in München, so dass ich gar keine Vorstellung habe, wie es da mit Naturnähe aussieht...
Wollen mal hoffen, dass sie eine sympathische Familie erwischt hat.![]()
Bei mir im Wald sehe ich oft Tiere, also Füchse, Wildschweine, Rehe, Hasen und einmal hab ich sogar eine Eule gesehen. Ist schon chic, wenn man auch in der Stadt bissl Natur erleben kann.![]()
Leider war ich noch nie wirklich in München, so dass ich gar keine Vorstellung habe, wie es da mit Naturnähe aussieht...
Irgendwie mag ich Esel.
Einmal habe ich im Tierpark beobachtet, wie eine Wärterin einen Esel zum sich bewegen bringen wollte, aber da hatte sie keine Chance. Die hat ihn versucht anzuschieben, zu ziehen, aber der Esel hatte keine Lust und blieb auf der Stelle stehen.![]()