Strawman
W:O:A Metalgod
Dieses Jahr ist Lübeck aber generell sehr mau mit Konzis gewesen. Letztes Jahr war wesentlich besser.Sehr gut, dann klappt es vielleicht doch mal wieder mitm Konz in HL...![]()
Dieses Jahr ist Lübeck aber generell sehr mau mit Konzis gewesen. Letztes Jahr war wesentlich besser.Sehr gut, dann klappt es vielleicht doch mal wieder mitm Konz in HL...![]()
Hab ihn dir schon direkt vor die Nase gestellt, riechst du das nicht? Nase zu?Krieg icch einen?ja ja
leide an massiven Koffeinmangel![]()
![]()
Ahh doch daHab ihn dir schon direkt vor die Nase gestellt, riechst du das nicht? Nase zu?
nicht mehr viel. Bisschen Forum, TV, Kanapee Nordwand besteigen...Und was treibst du heut noch?
Nordwand besteigennicht mehr viel. Bisschen Forum, TV, Kanapee Nordwand besteigen...
Musst du dann am Montag trotzdem raus?Aber nächste Woche 2 FeiertageDas wird super
![]()
Jepp, den hab ich auch heut schon gesagt bekommen. Ist halt bei uns leider so, dass Feiertage reingeholt werden müssen, aber was sollsMusst du dann am Montag trotzdem raus?
Deswegen musst du diese Woche auch Freitag und Samstag raus um die beiden Feiertage von nächster Woche reinzuholen?Jepp, den hab ich auch heut schon gesagt bekommen. Ist halt bei uns leider so, dass Feiertage reingeholt werden müssen, aber was solls![]()
Ja Freitag sowieso, das ist doch normaler Arbeitstag.Deswegen musst du diese Woche auch Freitag und Samstag raus um die beiden Feiertage von nächster Woche reinzuholen?
Klar, mach das.Jetzt isser aus und ich hät noch bock auf einenHmm, ob ich nochmal schnell los fahr?
Ja Freitag sowieso, das ist doch normaler Arbeitstag.
Nee Samstag nicht, aber es wird am Montag einfach mehrere Filialen zu machen geben. Is halt so.
Ich hätte merh Saft kaufen sollen:cconfused:
Jetzt isser aus und ich hät noch bock auf einenHmm, ob ich nochmal schnell los fahr?
Geht nicht, bin doch die ganze Woche im Hotel. Aber du hast Recht, das wird am Samstag sicher übelJa klar. Und dann kauf gleich für's ganze WE ein, damit du nicht los musst, wenn alle unterwegs sind für das Brückentagswochenende. *Tipp geb*
Und ich gehe jetzt mit meinen Schützendamen essen.Bin vorhin gelaufen und hab danach noch artig Übungen für die Rückenmuskulatur gemacht, jetzt wird das belohnt.
![]()
Trink jetzt WasserKlar, mach das.
Wo hast du dich denn heute rumgetrieben?In den Käffern hier musste ja ewig fahren bis de en Laden findest. Die sind doch hier aufm Land alles Selbstversorger![]()
Haslach. Bin jetzt grad im tiefsten Schwarzwald, weiß grad gar nemme wie das Kaff heißt. Aber ich werd eh wieder früh ins Bett gehen, das hat mir gestern wirklich gut getanWo hast du dich denn heute rumgetrieben?