Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deswegen musst du diese Woche auch Freitag und Samstag raus um die beiden Feiertage von nächster Woche reinzuholen?
Ja Freitag sowieso, das ist doch normaler Arbeitstag.
Nee Samstag nicht, aber es wird am Montag einfach mehrere Filialen zu machen geben. Is halt so.
Ich hätte merh Saft kaufen sollen:cconfused:
Jetzt isser aus und ich hät noch bock auf einen:o Hmm, ob ich nochmal schnell los fahr?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.819
118
Niedersachsen
Ja Freitag sowieso, das ist doch normaler Arbeitstag.
Nee Samstag nicht, aber es wird am Montag einfach mehrere Filialen zu machen geben. Is halt so.
Ich hätte merh Saft kaufen sollen:cconfused:
Jetzt isser aus und ich hät noch bock auf einen:o Hmm, ob ich nochmal schnell los fahr?

Ja klar. Und dann kauf gleich für's ganze WE ein, damit du nicht los musst, wenn alle unterwegs sind für das Brückentagswochenende. *Tipp geb*

Und ich gehe jetzt mit meinen Schützendamen essen. :cool: Bin vorhin gelaufen und hab danach noch artig Übungen für die Rückenmuskulatur gemacht, jetzt wird das belohnt. :o:D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja klar. Und dann kauf gleich für's ganze WE ein, damit du nicht los musst, wenn alle unterwegs sind für das Brückentagswochenende. *Tipp geb*

Und ich gehe jetzt mit meinen Schützendamen essen. :cool: Bin vorhin gelaufen und hab danach noch artig Übungen für die Rückenmuskulatur gemacht, jetzt wird das belohnt. :o:D
Geht nicht, bin doch die ganze Woche im Hotel. Aber du hast Recht, das wird am Samstag sicher übel:o Da wird Gott und die Welt beim einkaufen sein.

Na da wünsch ich dir viel Spaß:) Lass es dir schmecken:)