Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.893
8.457
118
Wohl nicht, derlei Filme sind nicht so meins.

Gehst Du oft ins Kino?

Nein - im Durchschnitt vielleicht 5 mal im Jahr.
Liegt zum einen an fehlender Zeit und zum anderen an schlechtem Preis/Leistungsverhältnis. (Mäßige Filme - teure Eintritte und Verpflegung)

Bist du Mitglied bei einem Streaminganbieter?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Nein - im Durchschnitt vielleicht 5 mal im Jahr.
Liegt zum einen an fehlender Zeit und zum anderen an schlechtem Preis/Leistungsverhältnis. (Mäßige Filme - teure Eintritte und Verpflegung)

Bist du Mitglied bei einem Streaminganbieter?

Netflix, Amazon Prime und twitch.tv zählt ja irgendwie auch ;):D

Glaubst du, dass herkömmliches Fernsehen in 10-15 Jahren ganz verschwunden sein wird?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Netflix, Amazon Prime und twitch.tv zählt ja irgendwie auch ;):D

Glaubst du, dass herkömmliches Fernsehen in 10-15 Jahren ganz verschwunden sein wird?
Halte ich für denkbar, schließlich gibt es genügend andere Formate für Infos, Unterhaltung etc. Zumindest sollte das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender zusammengedampft werden. Privat-Fernsehen kann fast auch komplett weg. Ich habs nicht mehr und es fehlt mir auch nicht.

Wann warst Du zuletzt bei Burger King?

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.457
118
Halte ich für denkbar, schließlich gibt es genügend andere Formate für Infos, Unterhaltung etc. Zumindest sollte das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender zusammengedampft werden. Privat-Fernsehen kann fast auch komplett weg. Ich habs nicht mehr und es fehlt mir auch nicht.

Wann warst Du zuletzt bei Burger King?

Schätzungsweise vor einem Monat.

Burger King oder Mc Donalds?

WOAnders

6 Juli 2016
10.627
8.603
128
Nein, nur hin und wieder, wenn ich unterwegs auffe Autobahn bin und das Raststättenessen noch teurer ist.

Freust Du dich auf Weihnachten?
Ich glaube meine Mädels sind aufgeregter.

Ab wann sollte man Kinder über den " Weihnachtsmann" aufklären um sie nicht dem Gelächter anderer Kinder auszusetzen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Ich würde mal behaupten, so früh als möglich, bzw. ab der Zeit, ab die sie es verstehen. Sagen wir mal ab ca. 3 bis 4 Jahre.

Hältst du das für richtig?
Nö, die begreifen irgendwann schon von allein, dass es den nicht gibt. Ging mir jedenfalls so. Lassen wir ihnen solange wie möglich die Freude.

Hast Du am Wochenende etwas Schönes vor?

WOAnders

6 Juli 2016
10.627
8.603
128
Nein. Ich habe alles was ich brauche, teilweise schon seit Jahren. Bin ja keine Frau, die 2, 3 mal oder öfter neue Klamotten kauft, nur weil die evtl. out sein könnten.

Und selbst?
Ich könnte ein, zwei Paar neue Schuhe/Stiefel gebrauchen, zwei Jeans wären auch mal fällig.
Heute hatte ich allerdings noch kurze Hosen an.

Bist du eine Frostbeule?