Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.085
158
Da ich seit 3.30 Uhr wach bin und nicht mehr pennen kann, serviere ich gleich mal das Frühstück und versorge den Köder! Moin....:o
image-30.jpg

*KaffeeundTeedazustell*

Strawman

21 März 2013
79.691
51.070
168
57
Kreis Ostholstein
Da ich seit 3.30 Uhr wach bin und nicht mehr pennen kann, serviere ich gleich mal das Frühstück und versorge den Köder! Moin....:o
image-30.jpg

*KaffeeundTeedazustell*
Ui, das sieht ja wieder lecker aus. Danke, liebe Hex! :)
Bin natürlich wieder im Dienst, so dass ich leider nur was im Vorbeigehen frühstücken kann...;)
Einen schönen Tag Euch allen!

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
image-30.jpg

*KaffeeundTeedazustell*
Wenigstens eine, die an mich denkt... Danke fürs Frühstück Frau Oberfeldwebel Hex (ja, du bist befördert worden, herzlichen Glückwunsch dazu);)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.
Kaffee und Frühstück. Danke Hex.

So ich hab die Letzte Schicht vom Parkplatzdienst halbiert. Es stehen nur noch einer an der Einfahrt, der alle abwimmelt und einer beim Personal.
Ich werd mich jetzt umziehen und dann auch mal "närsch durchs Quadrat hüpfen".

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Der Hund ist echt geschafft.
Er musste gerade lange überlegen was wichtiger ist, fressen oder schlafen.
Fressen hat gewonnen. :):D

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
Danke. :)

Eigentlich könntest du auch gleiche eine Arbeit haben, bei der du Nachtschicht machen musst. :ugly:
Da hab ich sogar schon drüber nachgedacht....kann ja eh meist nicht pennen....das ist aber meist Fabrikarbeit oder in der Gastronomie, das ist nu nich mein Ding...;)

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
Der Hund ist echt geschafft.
Er musste gerade lange überlegen was wichtiger ist, fressen oder schlafen.
Fressen hat gewonnen. :):D
:D
So hat meine auch immer entschieden....:ugly:

Ist dat nich ein Bombenwetter heute? Ich krieg das Grtinsen gar nich aussem Gesicht!
Wunderschön! :heart::)
Meine Güte tut das gut nach dem Sauwetter dauernd.

Waldi

24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D
So hat meine auch immer entschieden....:ugly:

Ist dat nich ein Bombenwetter heute? Ich krieg das Grtinsen gar nich aussem Gesicht!
Wunderschön! :heart::)
Meine Güte tut das gut nach dem Sauwetter dauernd.

Ja, das hat wirklich gutgetan. :)

Da hab ich sogar schon drüber nachgedacht....kann ja eh meist nicht pennen....das ist aber meist Fabrikarbeit oder in der Gastronomie, das ist nu nich mein Ding...;)

Als Krankenschwester hat man auch Nachtschichten. :o ;)