Da bin ich dann auch plötzlich eingeschlafen ohne gute Nacht zu sagenKannst dann besser schlafen...
Ui, das sieht ja wieder lecker aus. Danke, liebe Hex!Da ich seit 3.30 Uhr wach bin und nicht mehr pennen kann, serviere ich gleich mal das Frühstück und versorge den Köder! Moin....
![]()
*KaffeeundTeedazustell*
Da ich seit 3.30 Uhr wach bin und nicht mehr pennen kann, serviere ich gleich mal das Frühstück und versorge den Köder! Moin....
![]()
*KaffeeundTeedazustell*
...hab ich mir schon gedacht, haut einfach ab ohne Gute Nacht zu sagen...(schreiben).Da bin ich dann auch plötzlich eingeschlafen ohne gute Nacht zu sagen![]()
Wenigstens eine, die an mich denkt... Danke fürs Frühstück Frau Oberfeldwebel Hex (ja, du bist befördert worden, herzlichen Glückwunsch dazu)Da ich seit 3.30 Uhr wach bin und nicht mehr pennen kann, serviere ich gleich mal das Frühstück und versorge den Köder! Moin....
![]()
*KaffeeundTeedazustell*
Da hab ich sogar schon drüber nachgedacht....kann ja eh meist nicht pennen....das ist aber meist Fabrikarbeit oder in der Gastronomie, das ist nu nich mein Ding...Danke.
Eigentlich könntest du auch gleiche eine Arbeit haben, bei der du Nachtschicht machen musst.![]()
Dankeschön!!! *Hackenzusammenschlagundsalutier*Wenigstens eine, die an mich denkt... Danke fürs Frühstück Frau Oberfeldwebel Hex (ja, du bist befördert worden, herzlichen Glückwunsch dazu)![]()
Der Hund ist echt geschafft.
Er musste gerade lange überlegen was wichtiger ist, fressen oder schlafen.
Fressen hat gewonnen.![]()
So hat meine auch immer entschieden....
Ist dat nich ein Bombenwetter heute? Ich krieg das Grtinsen gar nich aussem Gesicht!
Wunderschön!
Meine Güte tut das gut nach dem Sauwetter dauernd.
Da hab ich sogar schon drüber nachgedacht....kann ja eh meist nicht pennen....das ist aber meist Fabrikarbeit oder in der Gastronomie, das ist nu nich mein Ding...![]()