Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.768
168
WildWestAllgäu
Guten Tag Leute!
Heute ist es bei uns viel zu warm um einheizen zu müssen. Also, ich zünde das Kaminholz heute nicht an. Das wäre gerade so, als würde man Wasser in den Bach tragen...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Tag Leute!
Heute ist es bei uns viel zu warm um einheizen zu müssen. Also, ich zünde das Kaminholz heute nicht an. Das wäre gerade so, als würde man Wasser in den Bach tragen...
Bei Dir mag es ja so gewesen sein, hier war's den ganzen Tag regnerisch und frisch. Typisches Herbstwetter halt.
Und ich trag jetzt mal Wasser in den Bach und mach Feuer im Kamin. :o;)
*Holz aufschicht und anzünd*
*Tee koch*
*Plätzchen dazustellt*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Guten Tag Leute!
Heute ist es bei uns viel zu warm um einheizen zu müssen. Also, ich zünde das Kaminholz heute nicht an. Das wäre gerade so, als würde man Wasser in den Bach tragen...
14 Grad hat's bei uns.....also Winter.....*sichinwarmeDeckekuschel*....:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Bei Dir mag es ja so gewesen sein, hier war's den ganzen Tag regnerisch und frisch. Typisches Herbstwetter halt.
Und ich trag jetzt mal Wasser in den Bach und mach Feuer im Kamin. :o;)
*Holz aufschicht und anzünd*
*Tee koch*
*Plätzchen dazustellt*
Yeah!!! *anKaminranrück*
*Teeschnapp*
Super....danke Sonnenschein....Na? Hasse deinen freien Tag heute schön genossen? :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Yeah!!! *anKaminranrück*
*Teeschnapp*
Super....danke Sonnenschein....Na? Hasse deinen freien Tag heute schön genossen? :)
Namd die Dame :)
ja, habe ich. 'nen ganzen ruhigen gemacht heute. Musste einfach mal sein. Das einzige was nervte, war, das wir unten in der Wohnung Handwerker haben, die haben den ganzen Tag gebohrt, gefräst, gesägt undundund. Aber dem Lärm kann ich ja entgegenwirken. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Namd die Dame :)
ja, habe ich. 'nen ganzen ruhigen gemacht heute. Musste einfach mal sein. Das einzige was nervte, war, das wir unten in der Wohnung Handwerker haben, die haben den ganzen Tag gebohrt, gefräst, gesägt undundund. Aber dem Lärm kann ich ja entgegenwirken. :D
Genau! Mucke rein und aufgedreht....woll? :D
Wir essen gleich, ich verschwinde mal wieder....bis später.....*wink* :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
*nach Dünger duftend reinkomm* :ugly:

Nabööönd! :)

Boah, unser Rasen macht mich fertig. :mad: Um den ausufernden Krautflächen Herr zu werden, hat +1 neulich vertikutiert. Jetzt habe ich mit Hacke und auf Knien nachgearbeitet, gedüngt und die schlimmsten Kahlstellen nachgesät. Was wir dieses Jahr schon für Zeit und Geld da reingesteckt haben...das wären einige Konzis gewesen. :rolleyes: Hoffentlich hilft es wenigstens.*fleh*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
*nach Dünger duftend reinkomm* :ugly:

Nabööönd! :)

Boah, unser Rasen macht mich fertig. :mad: Um den ausufernden Krautflächen Herr zu werden, hat +1 neulich vertikutiert. Jetzt habe ich mit Hacke und auf Knien nachgearbeitet, gedüngt und die schlimmsten Kahlstellen nachgesät. Was wir dieses Jahr schon für Zeit und Geld da reingesteckt haben...das wären einige Konzis gewesen. :rolleyes: Hoffentlich hilft es wenigstens.*fleh*

Was hab' ich gesagt - wenn's Wetter gut ist, wird draußen was gemacht. :D
*schnupper und Nase kraus zieh* :ugly:
Einer von uns sollte duschen und ich bin's nicht :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Was hab' ich gesagt - wenn's Wetter gut ist, wird draußen was gemacht. :D
*schnupper und Nase kraus zieh* :ugly:
Einer von uns sollte duschen und ich bin's nicht :D

Och, das ist der Duft der Natur (war organischer Dünger)! :o:ugly: Aber hast recht: Für's Schießen nachher sollte ich an meinem Aroma etwas ändern. :D

Und du hattest einen schön ruhigen Tag? Sehr gut. :)