Strawman
W:O:A Metalgod
Anders: Es gibt so viel, das drauén zu erledigen wäreStimmt wohl. Aber wenn es schönes Wetter ist, habe ich auch keine Lust.![]()

Anders: Es gibt so viel, das drauén zu erledigen wäreStimmt wohl. Aber wenn es schönes Wetter ist, habe ich auch keine Lust.![]()
Anders: Es gibt so viel, das drauén zu erledigen wäre![]()
Namd Strawi und Normi...
*ankaminhock*
Der is ja gar nich an....
*inwarmekuscheldeckehüll*
Danke! *füßeankamninstreck**schnell Holz reinleg und anzünd*
Stimmt ja gar nicht!
Hi Hex!Alles gut?
Hast 'nen harten Tag gehabt heute?Danke! *füßeankamninstreck*
*alfienebensichplatzierundkraul*
So lässt sich's aushalten....![]()
Bis später!Und jetzt mal kurz wech zum Abendbrot...Bis später!![]()
Hamse verdientFreut mich sehr![]()
Ich komm grad mal wieder heim, sollte dringend rangehenDas klingt nach einem schönen Tag.Sich einfach mal entspannen ist so viel wert!
*seufz* Haushalt...da sachste was...Kann ich mich im Moment so gar nicht zu aufraffen.![]()
Nee, eigentlich ganz normal...dankeschön....Tee is genau das richtige jetzt......Hast 'nen harten Tag gehabt heute?
*Tee reich*
Ja, ein Tag ist ja jetzt schon wieder rum. War aber ganz entspannt. War jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen her, seit ich meine Mutter besucht habe. Wurde mal wieder Zeit.Nee, eigentlich ganz normal...dankeschön....Tee is genau das richtige jetzt......
Du hast jetz 2 Tage frei hab ich gelesen? Fein....![]()
Das ist schön....Ja, ein Tag ist ja jetzt schon wieder rum. War aber ganz entspannt. War jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen her, seit ich meine Mutter besucht habe. Wurde mal wieder Zeit.
Ich freu mich so sehr für sie, dass sie noch mal richtig aufblüht dort, wo sie jetzt ist.![]()
Ja, lasst mich mal alle alleine...Das ist schön....
Sonnenschein, ich muss mich an die Planung machen für Arbeit.....bin erstmal wech, schau später nochmal rein.
Bis denn....![]()
Ja, lasst mich mal alle alleine...
Alles gut![]()
*tätschel*
Ich bin noch da
Jetzt bin ich traurig*schnüff*