Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.897
57.649
158
Namd Strawi und Normi...:)
*ankaminhock*
Der is ja gar nich an....:o
*inwarmekuscheldeckehüll*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.049
5.735
118
Niedersachsen
Anders: Es gibt so viel, das drauén zu erledigen wäre :o:D

Ja gibt es, mache ich aber auch nich. :( Ich habe dieses Jahr echt einen ganz schönen Durchhänger, was Haus und Garten betrifft. :rolleyes:

Namd Strawi und Normi...:)
*ankaminhock*
Der is ja gar nich an....:o
*inwarmekuscheldeckehüll*

*schnell Holz reinleg und anzünd*

Stimmt ja gar nicht! :angel:

Hi Hex! :) Alles gut?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Nee, eigentlich ganz normal...dankeschön....Tee is genau das richtige jetzt......:)
Du hast jetz 2 Tage frei hab ich gelesen? Fein....:)
Ja, ein Tag ist ja jetzt schon wieder rum. War aber ganz entspannt. War jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen her, seit ich meine Mutter besucht habe. Wurde mal wieder Zeit. :)
Ich freu mich so sehr für sie, dass sie noch mal richtig aufblüht dort, wo sie jetzt ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.897
57.649
158
Ja, ein Tag ist ja jetzt schon wieder rum. War aber ganz entspannt. War jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen her, seit ich meine Mutter besucht habe. Wurde mal wieder Zeit. :)
Ich freu mich so sehr für sie, dass sie noch mal richtig aufblüht dort, wo sie jetzt ist. :)
Das ist schön....:)

Sonnenschein, ich muss mich an die Planung machen für Arbeit.....bin erstmal wech, schau später nochmal rein.
Bis denn....:)