Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sehr gut, Lieferservice hat schon was für sich.:D Ich hab mein Zeug von IKEA fast komplett hochgeschleppt.:mad:

Kannst Ihn gerne mitnehmen. Heute Abend auch gerne, ich bin beim Konzert, da kann er wohl nicht mit rein. Ansonsten bleibt er hier und ich hol ihn dann nachts noch ab...;)
Wie gesagt, ich hätte das nicht hochschleppen mögen :D

Alfi behalt ich dann gleich bei mir und bringe ihn versorg gg. späten Abend zurück *freu*

Sung

Newbie
1 Okt. 2017
6
0
16
38
Ich hatte vor einigen Monaten eine Waschmaschine bei mediamarkt gekauft. Dazu habe ich Transport und Installation geordert. Als sie dann klingeleten und ich runter lief,stand die WaMa im Hausflur und die Mediamarkt-Leute waren weg....

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hatte vor einigen Monaten eine Waschmaschine bei mediamarkt gekauft. Dazu habe ich Transport und Installation geordert. Als sie dann klingeleten und ich runter lief,stand die WaMa im Hausflur und die Mediamarkt-Leute waren weg....
Und hast du sie unter der Hand verkauft und danch die Lieferung eingefordert. Hast ja nicht unterschrieben und die konnten wohl nicht nachweisen dass du die Maschiene erhalten hast :cool::D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.578
18.669
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich stell euch mal ein bisserl was rein hier.
War vormittags ims Tierpark inkl. Weißwurstfrühstück und in ner Stunde gehts zum grillen zu der lieben Familie. :)

images

fleisch-grillen-b.jpg

Vegetarisches-Grillen.jpg