Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.386
9.000
128
Hab mich mal etwas näher mit dem bisherigen Line-Up beschäftigt und festgestellt, dass für mich bisher schon viel dabei ist:

Von 20 Bands habe ich 8-9, die ich mir gerne anschauen würde und nochmals 7-8, die ich bei Bedarf & passender Zeit hinzuziehe.

Im Normalfall hole ich mir fest vor, immer ~20 Bands auf großen Festivals mitzunehmen und da ist die bisherige Konstellation schon nah dran (bei ~13% des Line-Ups)

Natürlich werde ich nicht alle bisher geplanten Bands sehen können, da mir Überschneidungen, Wetter + "schlechte" Spielzeiten einen Strich durch die Rechnung machen werden, aber bin doch sehr optimistisch, dass ich nächstes Jahr ein gutes & volles Programm haben werde.

@ganz liebe Bitte an das Orga-Team:

Lasst Arch Enemy bitte nicht von Samstag auf Sonntag Nacht spielen :o

Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.110
10.202
130
Göttingen
Hab mich mal etwas näher mit dem bisherigen Line-Up beschäftigt und festgestellt, dass für mich bisher schon viel dabei ist:

Von 20 Bands habe ich 8-9, die ich mir gerne anschauen würde und nochmals 7-8, die ich bei Bedarf & passender Zeit hinzuziehe.

Im Normalfall hole ich mir fest vor, immer ~20 Bands auf großen Festivals mitzunehmen und da ist die bisherige Konstelation schon nah dran (bei ~13% des Line-Ups)

Natürlich werde ich nicht alle bisher geplanten Bands sehen können, da mir Überschneidungen, Wetter + "schlechte" Spielzeiten einen Strich durch die Rechnung machen werden, aber bin doch sehr optimistisch, dass ich nächstes Jahr ein gutes & volles Programm haben werde.

@ganz liebe Bitte an das Orga-Team:

Lasst Arch Enemy bitte nicht von Samstag auf Sonntag Nacht spielen :o

Hab ich grad auch mal gemacht, und mir geht es ganz exakt genauso!

Deuce

8 Aug. 2011
11.510
21.822
130
Ist eigentlich schon was durchgesickert was in der NTR spielen wird?
Mit Dirkschneider, Doro, Judas Priest, Running Wild und Vince Neil sehe ich da schon mal 5 mögliche Kandidaten, wobei JP und RW ja bei ihren letzten Auftritten andere gute Slots hatten.
Und In Extremo haben da bei ihrem letzten Auftritt auch gespielt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Ist eigentlich schon was durchgesickert was in der NTR spielen wird?
Mit Dirkschneider, Doro, Judas Priest, Running Wild und Vince Neil sehe ich da schon mal 5 mögliche Kandidaten, wobei JP und RW ja bei ihren letzten Auftritten andere gute Slots hatten.
Du bist wohl schon so aufgeregt, dass Du es kaum erwarten kannst.;)

Ich glaube, dazu gab es noch keinerlei Hinweise und wahrscheinlich wird man erst nach dem Weihnachtskalender dazu war sagen können.:)

Doro und Dirkschneider würde ich tippen und ggf. auch Priest, RuWi und VN würde ich eher an den anderen tagen sehen...

Stalker

14 Aug. 2015
11.386
9.000
128

In dem Jahr gabs aber keine NTR - zumindest keine offizielle ;)

Wie Sava schätze auch ich, dass Dirkschneider (letztes Mal mit Accept-Set auf dem W:O:A) und Doro (35 Jahre) momentan die besten Karten haben, um in die NTR zu rutschen.
Kommt natürlich auch noch auf das Rest-Line-UP an.

Priest, Running Wild, Nightwish und Arch Enemy werden sicher auch gute Slots kriegen, aber eher Freitag oder Samstag.
Man sollte sein Pulver ja nicht am ersten Tag verschießen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schaut euch doch bitte das Stern-Interview mit Thomas Jensen über Wacken unter www.stern.de (Wacken) an und lest es auch bitte kplt. durch. Danke.

Da sind Metallica, Manowar, Kiss und die Böhsen Onkelz als Wunschbands im Gespräch.

Zuletzt bearbeitet: