Revalon
THAT GUY
na denn! nächstes Jahr vielleicht!
Wacken musst montags anreisen, sonst hast lange Wege![]()
Quatsch, wir sind Mittwoch angereist und auf J gelandet, also so 10-15min bis zum Gelände. Und fast durchgängig befestigte Wege.
na denn! nächstes Jahr vielleicht!
Wacken musst montags anreisen, sonst hast lange Wege![]()
Ääähh befestigte Wege? Weißte noch der Donnerstag, als wir vom Treffen Richtung Infield gelaufen sind? Nur SchlammQuatsch, wir sind Mittwoch angereist und auf J gelandet, also so 10-15min bis zum Gelände. Und fast durchgängig befestigte Wege.
aber bestimmt sporadisch und nur bis 2013....
Wir sind Dienstag drauf, waren auf K. Das ging ja noch wenn ich daran denke was Normi für Wege hatte. Ist halt riesen groß. Für jemand der hauptsächlich auf Festivals unterwegs ist die zwischen 800 und max. 10000 Leute groß sind ist das schon heftig.
JaDas kann natürlich sein.
Mist, jetzt macht bald der Bangers zu - warst du nicht für die Bar zuständig?
Dir auch noch einen schönen Abend!
Jau, zwischen Wurz und Wacken liegen echt Welten.![]()
JaAllerdings
Vom Camp bis vor die Bühne 50m?
Oder doch ganze 100
Da kannste zum schluck Bier trinken kurz ans Camp
![]()
Das war soooo gut!Und zum Beinevertreten haben wir diesmal einen Spaziergang gemacht, um nicht einzurosten.
![]()
Schlaf gut NormiFeierabend für heute. Gute Nacht!![]()
Moin... lange nicht mehr hier gewesen! Hallo Alfie, kennst mich noch? *kraul*
yajy. herzlichen glückwunsch. wurde aber auch zeit.Hi! gut geht's uns. Wir haben dieses Jahr geheiratet![]()
lass dich ruhig mal wieder öfter sehen und stormi auch. würde mich echt freuen. bis denne.So und nun muss ich schon wieder weg! bis demnächst! schönen Abend noch!![]()
*abwart*Dauert bestimmt noch so 2-3 Monate.![]()