ALF
W:O:A Metalgod
Bin der gleichen Meinung.Ja! Sowohl geographisch als auch politisch passen die nicht in die EU.
Und was meinst du?
Und du?
Bin der gleichen Meinung.Ja! Sowohl geographisch als auch politisch passen die nicht in die EU.
Und was meinst du?
Also, mit Erdogan halte ich das für ne miese Idee, ohne ihn, dafür zum Beispiel mit Pressefreiheit wäre das wohl anders.Bin der gleichen Meinung.
Und du?
Bin natürlich vom jetzigen Zeitpunkt ausgegangen und nicht von einer echten demokratischen Zukunft mit der von dir propagierten Pressefreiheit.Also, mit Erdogan halte ich das für ne miese Idee, ohne ihn, dafür zum Beispiel mit Pressefreiheit wäre das wohl anders.
Ich mach mir ein Nudel-/Gemüsegratin.Was gibts bei Dir zu Mittag?
Bin natürlich vom jetzigen Zeitpunkt ausgegangen und nicht von einer echten demokratischen Zukunft mit der von dir propagierten Pressefreiheit.
Ich mach mir ein Nudel-/Gemüsegratin.
Und was gibt es bei dir?
Bestellen eher weniger, wenn's schnell gehen muss TK aber das ist auch nur gegen den Hunger, wenn's noch schmecken soll, dann Pizzeria oder selber machen.Pizza bestellen, in der Pizzeria oder lieber selbst gemacht?
Ja, aber noch nicht oft.Bestellen eher weniger, wenn's schnell gehen muss TK aber das ist auch nur gegen den Hunger, wenn's noch schmecken soll, dann Pizzeria oder selber machen.
Hast du schon mal Nudeln selbst gemacht?
Für Partys eindeutig Weißbrot selber backen mit Kräutern oder Speck und Zwiebel oder mit Chili.Brot beim Bäcker kaufen, im Supermarkt kaufen oder selber backen?
Ja, dauernd, mindestens zweimal im Monat. (Wir backen natürlich öfter, aber das mach ja nicht nur ich.Für Partys eindeutig Weißbrot selber backen mit Kräutern oder Speck und Zwiebel oder mit Chili.
Ansonsten vom Bäcker.
Hast du schon Brot selbst gebacken?
Noch gehören mir sieben Apfelbäume zur Hälfte, das ändert sich aber hoffentlich noch diesen Monat.Hast Du einen oder mehrere Obstbäume?
100% Landei, auch wenn in der Vorstadt geboren.Noch gehören mir sieben Apfelbäume zur Hälfte, das ändert sich aber hoffentlich noch diesen Monat.
Bist du ein Landei oder ein Stadtkind?
BayernWelches war das erste Land, in das Du gereist bist?
Dänemark oder Italien, bin grad echt nicht sicher. Beides ist lange her.Bayern
Als Pfälzer war das Frankreich (Elsass).
Und bei dir?
Canada .. 1996 eine Tour mit 6 Campervans .. Vancuver war Ankunft und dann in 6 Wochen einmal die Westküste hoch und wieder Runter.Und dein erstes nicht-EU-Land?
Nein.Canada .. 1996 eine Tour mit 6 Campervans .. Vancuver war Ankunft und dann in 6 Wochen einmal die Westküste hoch und wieder Runter.
Warst du schon mal ganz alleine in Urlaub?
Nö. Ich hatte ja meinen Teddy dabei.Hattest Du als Kind auf Klassenfahrten doll Heimweh?