Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.808
22.377
168
36
Viel zu früh! :o (7:00)

Gehst du ma zu einem Festival (kein Konzert) AUSSERHALB deines (Heimat-)Landes? (nicht Bundesland!!!!)
Und wenn ja, wo?

Bis jetzt nur zum Graspop 2009, aber ich würde gerne mal zum Netherlands Death Fest.
Ach halt, Party.San! Das liegt doch in der Zone. :o

Würdest du um ein bestimmtes Festival zu besuchen auch fliegen? (also etwas weiter als hannover - hamburg :D)

SAVA

4 Aug. 2014
94.315
88.254
168
Hansestadt
Bis jetzt nur zum Graspop 2009, aber ich würde gerne mal zum Netherlands Death Fest.
Ach halt, Party.San! Das liegt doch in der Zone. :o

Würdest du um ein bestimmtes Festival zu besuchen auch fliegen? (also etwas weiter als hannover - hamburg :D)
Nach Hamburg und Hannover zu fliegen lohnt sich bei mir ja eh nicht...
Hm, ich war beim Soundwave-Festival in Perth 2014, aber nicht extra hingeflogen.
Grundsätzlich aber ja, würde dann aber noch zusätzlich Urlaub dort machen. Hatte letztes z.B. auch überlegt nach Kalifornien zum Frost & Fire zu fliegen, wegen Cirith Ungol, es aber sein lassen, weil sie ja auch nach Deutschland kamen.

Schonmal ernsthaft daran gedacht in einem anderen Land zu leben?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.725
8.513
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nach Hamburg und Hannover zu fliegen lohnt sich bei mir ja eh nicht...
Hm, ich war beim Soundwave-Festival in Perth 2014, aber nicht extra hingeflogen.
Grundsätzlich aber ja, würde dann aber noch zusätzlich Urlaub dort machen. Hatte letztes z.B. auch überlegt nach Kalifornien zum Frost & Fire zu fliegen, wegen Cirith Ungol, es aber sein lassen, weil sie ja auch nach Deutschland kamen.

Ja. Auch getan.

Und Du?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Immer mal wieder .. gerade in letzter Zeit, wieder ernsthafter. Bräuchte aber dann vorher den Master oder müsste ihn dort nach holen um in meinem Job arbeiten zu dürfen.

Musstest du schon mal beruflich umziehen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.315
88.254
168
Hansestadt
Quarks Frage ist damit ja auch beantwortet.
Immer mal wieder .. gerade in letzter Zeit, wieder ernsthafter. Bräuchte aber dann vorher den Master oder müsste ihn dort nach holen um in meinem Job arbeiten zu dürfen.

Musstest du schon mal beruflich umziehen?

Ja, ich bin nach dem Studium nach Lübeck gezogen?

Bist Du heimatverbunden?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Welches Buch liest Du gerade oder hast Du zuletzt gelesen?
die-legenden-der-albae-3.jpg

Liest du? und wenn Ja, was.