normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hier ist es zugezogen![]()
Hier wird's auch immer dunkler, aber es ist immer noch warm. Ganz komige Luft - ich musste beim Laufen eben ganz schön schnaufen.

Hier ist es zugezogen![]()
Hier wird's auch immer dunkler, aber es ist immer noch warm. Ganz komige Luft - ich musste beim Laufen eben ganz schön schnaufen.![]()
Es ist hier noch etwas hell. Werden wohl gleich das letzte Bier aufm Balkon trinken
Dann mal prost!![]()
Danke...Wird zwar kalt aber egal
Auch, wenn du dir ein Zippo überziehst? Egal - Opfer müssen gebracht werden.![]()
*nochmal etwas auf der Liege bequem mach*
Langsam zieht sich's hier zu, ist aber noch schön warm.Das soll die nächsten Tage anders werden.
![]()
Im Stadion war es auch recht warm, musste gar nichts langärmiges über das Trikot drüberziehen.![]()
Hi Waldi!
Da hast du wohl ein schönes Spiel deiner Löwen gesehen, was?
Hmpf, du bist zu spät dran!Nun fallen mir hier langsam die Guckerchen zu. Ich geh mal besser schlafen. Gute Nacht!
![]()
*Aufn Fußboden fall**Reinschlurf, Heizpilz und beheizte Liege aufbau, Guinness aufmach, in die Liege flääätz*
Ahhhhhhh![]()
*Aufn Fußboden fall*
*Zudeck und einschlaf*
*Grummeldawardochwas*
*Umguck, blödschau. Aufsteh, weitere beheizbare Liege hinstell, Krähe hoch und in die Liege heb, zudeck, Decke ordentlich zurechtzupf – sollsjawarmhabendiekleine – und für später noch ne Thermoskanne Ingwertee daneben stell*
*Weiter penn*
Warum wirst du müde, wenn ich hier auftauche?![]()
Ja, das Spiel war sehr ansehlich von den Löwen. Unterföhring war zwar sehr überfordert, aber die Löwen haben sehr schöne Spielzüge gebracht.![]()
*blinzel*
*halb wach werd*
Wie bin ich denn in die Liege gekommen?
Oh Tee!
*einschenk und trink*
*wieder zudeck*
*murmel*
irgendwer muss mich morgen früh wecken...
*und weiterschlaf*