Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Gute Frage. Beim geradeausschauen das Morbid Angel Konzertposter aus Münster-Breitefeld von 2005 vielleicht? :confused:

Wie viele Bands hast du schon gesehen, die eine Gitarre zu Konzertende zerstört haben?
Ich glaube, keine.o_O

Welches Konzert war das längste, das Du bisher gesehen hast?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das dürften ASP auf der Geisterfahrer Tour 2012, im X Herford gewesen sein. Knapp drei Stunden Spielzeit meine ich.

Und dein kürztes Konzert?
Hm, schwierig, da Vorbands manchmal echt wenig Zeit bekommen. Ich beziehe mich daher auf Headliner und bekanntere Bands...
Denke, es waren W.A.S.P. 1997 auf der Kill Fuck Die Tour. Es gab keine Vorband und W.A.S.P. haben etwa 45 Minuten gespielt...:rolleyes:

Heute schon Kaffee getrunken?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.083
8.697
128
Ja. Bin gerade bei Nummer 2.
Ohne Kaffee geht morgens gar nichts.

Wie sieht es bei dir aus. Kommst du morgens ohne Kaffee in die Gänge?

Ich trinke keinen Kaffee :ugly:
Habe den als Kind einmal ausversehen probiert und danach das Kapitel für immer zugeschlagen.

Trinkst du deinen Kaffe schwarz oder mit Milch?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ja. Bin gerade bei Nummer 2.
Ohne Kaffee geht morgens gar nichts.

Wie sieht es bei dir aus. Kommst du morgens ohne Kaffee in die Gänge?
Ja, ich kann auch ohne Kaffee leben, trinke ihn aber trotzdem gerne. Vor allem auf Arbeit gehört er dazu.

Ich trinke keinen Kaffee :ugly:
Habe den als Kind einmal ausversehen probiert und danach das Kapitel für immer zugeschlagen.

Trinkst du deinen Kaffe schwarz oder mit Milch?
Mit Milch, schwarz ist er nicht so meins...

Nächstes Konzert?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Sollte Metallerjim endlich die Finger von den Drogen aka faulen Eiern lassen?
Wäre vielleicht keine so schlechte Idee.

Hallo Waldi, du lustiger Hundepfiffi
Gehst du gerne Gassi ?
Magst du lieber Chappi oder Frolic ?

Der Waldi heißt Cookie, geht natürlich gerne Gassi und bekommt weder Chappi noch Frolic .. ich vergifte meinen Hund doch nicht. ;)

Kommt Metallerjim auch mal aus der Wanne? Muss ja schon ziemlich verschrumpelt sein.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.637
7.081
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wäre vielleicht keine so schlechte Idee.

Hallo Waldi, du lustiger Hundepfiffi
Gehst du gerne Gassi ?
Magst du lieber Chappi oder Frolic ?

Der Waldi heißt Cookie, geht natürlich gerne Gassi und bekommt weder Chappi noch Frolic .. ich vergifte meinen Hund doch nicht. ;)

Kommt Metallerjim auch mal aus der Wanne? Muss ja schon ziemlich verschrumpelt sein.

Danke für die Info. Ich mag gerne Hunde.