Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Da ist ja noch was da, dann kann ich ja hier Mittag essen!
*Teller voll lad*

Gleich gehts los nach Tschechien. Freunde heiraten da morgen. Und grad böse Kunde aus der Autowerkstatt bekommen. TÜV wird teuer. :(

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reinlatsch* Moin moin, ich bringe Alfi zurück, wir verabschieden uns gleich zum Bummel am Eckernförder Hafen und irgendwo lecker essen gehen.
*alfi wuschel und leckerli geb* Warst wieder ein ganz Lieber heute.

*Teller voll lad*

Gleich gehts los nach Tschechien. Freunde heiraten da morgen. Und grad böse Kunde aus der Autowerkstatt bekommen. TÜV wird teuer. :(
Ich hoffe mal, es hält sich im Rahmen und ihr kommt nicht an den Punkt wo ihr reinstecken müßt, weil schon zu viel in den Wagen investiert wurde.
Viel Spaß beim Brauttanz und gute Fahrt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*Teller voll lad*

Teurer Reparatur ist natürlich Mist, aber Sicherheit geht vor.;)

Dann mal 'ne schöne Hochzeitsparty.:)

Moin...mir schwirrt der Kopf..

Moin...Hattest du heute nicht deinen ersten Arbeitstag auf der neuen Arbeitsstelle? War viel?
Genau, wie war's denn?

*reinlatsch* Moin moin, ich bringe Alfi zurück, wir verabschieden uns gleich zum Bummel am Eckernförder Hafen und irgendwo lecker essen gehen.
*alfi wuschel und leckerli geb* Warst wieder ein ganz Lieber heute.
Dann hau Dir ruhig den Wanst voll.:D
Alfie übernehm ich dann erstmal.
*Alfie wuschel und Sack Leckereien hinstell*:)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Alfie übernehm ich dann erstmal.
*Alfie wuschel und Sack Leckereien hinstell*:)
:eek:
*denSackwegnehmundinSchranksperr*
Sava!!!! Soll Alfie etwa fett werden??? Soviel Leckerlis sind ungesund für den Hund!....*schimpf*
Also wirklich!....:o
*AlfiewuschelundaufseinenPlatzschick*
So geht das aber nicht....

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sava!!!! Soll Alfie etwa fett werden??? Soviel Leckerlis sind ungesund für den Hund!....*schimpf*
Hallo Hex! :)
Aber Sava ist doch so sportlich, der geht bestimmt mit Alfi ganz viel joggen, da ist das nicht so schlimm, oder?

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Aber Sava ist doch so sportlich, der geht bestimmt mit Alfi ganz viel joggen, da ist das nicht so schlimm, oder?
Doch!
Trotz Bewegung muss man auch die Gesundheit des Hundis achten.
Leckerli ja....aber nur in Maßen....nicht in Massen!
Da bin ich streng!:o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Doch!
Naja, ich konnte ja nicht sehen, wie groß der LEckerlisack ist, den hattest Du ja schon sicher eingesperrt als ich den Thread betreten hab, nech. :) Also hast Du vermutlich Recht, ich war grad von unserem Hund ausgegangen, bei dem man echt froh sein kann, wenn er überhaupt was frisst. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ok, hab's ja nur gut gemeint.:(

Ja, sind ja oft unterwegs. War vorhin gerade wieder 'ne schöne Runde im wald laufen.:)

Doch!
Na gut, Du kennst Dich besser aus. Ich hab ja nie ein (Haus-)Tier besessen.:o

*großen Sack Möhrchen für Alfie hinstell*:ugly:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Naja, ich konnte ja nicht sehen, wie groß der LEckerlisack ist, den hattest Du ja schon sicher eingesperrt als ich den Thread betreten hab, nech. :) Also hast Du vermutlich Recht, ich war grad von unserem Hund ausgegangen, bei dem man echt froh sein kann, wenn er überhaupt was frisst. :D
Echt?? Euer Hundi frisst nich gerne?
Meine war da genau das Gegenteil...ich musste immer sehr darauf achten das sie nix erwischt.
Lag vielleicht auch daran das sie von kleinauf spezielles Nierendiätfutter bekommen hat und auch sonst nix an Leckerlis gekriegt hat.
Oder eher selten.
Ich war da immer sehr konsequent und streng, dadurch war sie aber trotz ihrer Krankheit in Topform und wurde 16 1/2 Jahre alt.
Und sie war immer ein sehr schöner Hund, mit der richtigen Figur für einen Laufhund! :)
Mein ganzer Stolz! :heart:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ok, hab's ja nur gut gemeint.:(

Ja, sind ja oft unterwegs. War vorhin gerade wieder 'ne schöne Runde im wald laufen.:)

Na gut, Du kennst Dich besser aus. Ich hab ja nie ein (Haus-)Tier besessen.:o

*großen Sack Möhrchen für Alfie hinstell*:ugly:
Nich schmollen Sava Schätzken...;)
Ich habs nich bös gmeint...ich achte da halt drauf....weißt ja....Grumpy Hex muss ab und an für Ordnung sorgen! :ugly:
Dafür hauen Sie mir ja gelegentlich wieder einen um die Ohren wegen meiner Hotten-Totten-Musik! :o