Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Echt? Das ist ja cool! Die kriegt man soweit ich weiß nur noch second-hand, nech?

Ja, die sind alt. Manchmal kann man da auf Ebay was ergattern.

Also wenn die richtigen Leute zusammen campen und alles passt dann ist das überhaupt nicht anstrengend.....und es sollte nicht allzu groß werden.
Ich mag das campen sehr, auch wenn es manchmal mühsam werden kann vom Wetter her, sprich Kälte und Regen etc....
Trotzdem würde ich campen immer noch einer Pension vorziehen. Es gehört bei nem Festival doch irgendwie dazu. :)

So seh ich das auch. Für Kälte gibt es Schicht Nr 7-15 so nötig.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*prustend wieder hochkomm*
*Krähe vollspritz*:p
Moin:)Na wie gehts dir denn?
Soweit alles gut, ich bleib nun doch erstmal noch ne Weile in Deutschland. :) Hab aber Anfragen von drei Italienischen und einer Kanadischen Familie wegen au pair. Das wird schon werden. :)
Aber es fühlt sich ganz komisch an, dass ich nicht nächte Woche wieder Schule hab. :Puke:

Und Du? Bei Dir alles gut? :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soweit alles gut, ich bleib nun doch erstmal noch ne Weile in Deutschland. :) Hab aber Anfragen von drei Italienischen und einer Kanadischen Familie wegen au pair. Das wird schon werden. :)
Aber es fühlt sich ganz komisch an, dass ich nicht nächte Woche wieder Schule hab. :Puke:

Und Du? Bei Dir alles gut? :)
Ja, das mit der Schule hat sich erledigt:D Kannst aber wenn du willst ja weiter machen:)
In dem Fall würd ich aber ganz klar nach Kanada gehen:o:D

Jepp, alles im grünen Bereich:) Bin halt wieder im Hotel, aber Alf ruft nachher noch an, geh ma gemütlich in nen Biergarten:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, das mit der Schule hat sich erledigt:D Kannst aber wenn du willst ja weiter machen:)
In dem Fall würd ich aber ganz klar nach Kanada gehen:o:D

Jepp, alles im grünen Bereich:) Bin halt wieder im Hotel, aber Alf ruft nachher noch an, geh ma gemütlich in nen Biergarten:)

Eigentlich denk ich auch, dass es eher Kanada wird. Aber nach acht Jahren Lateinunterricht sollte Italienisch auch lernbar sein und das hätte schon was. :) Nur ist es da so schrecklich warm! :uff: Ich schmelz ja schon bei 26°C. :D
Oh, das klingt ja nett. :)
Sachma, kann Gelierzucker unwirksam werden? Ich wollte heute Rosengelee machen, aber das ist nicht fest geworden. :confused: Naja.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich denk ich auch, dass es eher Kanada wird. Aber nach acht Jahren Lateinunterricht sollte Italienisch auch lernbar sein und das hätte schon was. :) Nur ist es da so schrecklich warm! :uff: Ich schmelz ja schon bei 26°C. :D
Oh, das klingt ja nett. :)
Sachma, kann Gelierzucker unwirksam werden? Ich wollte heute Rosengelee machen, aber das ist nicht fest geworden. :confused: Naja.
Würd mich halt mehr reizen:)
Zucker hebt ja eigentlich ewig, wie das mit Gelierzucker ist weiß ich nicht, aber denk schon, dass der lange hält.

So Alf hat grad angerufen, wir gehen in nen Biergarten:)
Bis später:) Tschüühüß:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Heute noch keiner hier gewesen?

Naja, zum in den Pool hüpfen ist das Wetter nicht gerade ideal. Aber für die Öffnung der Bar ab heute Abend wäre ich schon...

• Like
Reaktionen: Quark

Hex

4 März 2004
246.999
66.779
158
Heute noch keiner hier gewesen?

Naja, zum in den Pool hüpfen ist das Wetter nicht gerade ideal. Aber für die Öffnung der Bar ab heute Abend wäre ich schon...
Okay. Dann mach ich die Bar einfach mal auf und mix ein paar Drinks, woll? :o:D

4AF.jpg

Greift zu wer mag....:)