Hevisaurus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hevisaurus

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Hallo Metalheads,

Metal ist ja für alle Altersklassen. Mit der wachsenden Metal-Familie und ein paar jüngeren Metalheads würde ich eine Band vorschlagen die sich eben auf Familien und Kinder ausgerichtet hat: "Hevisaurus". Hier ist deren wahre Geschichte:


Deren Webseite (finnish)

Die Musik finde ich richtig gut und die könnten am Vormittag bis Nachmittag sogar sehr gut passen.

 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Nur weil die Finnisch singen ist das doch kein Ausschlussgrund. Und die haben auch ein Album in Englisch, so weit ich weiß.

Hier mal was von deren Live-Auftritt in England

Das erste Lied davon gibt es auch in voller Länge auf Youtube.