Wolfszeit Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
18010584_10155317839873054_4606281758177671414_n.jpg


Gar nicht mal son schlechtes Billing! Ist eine Überlegung wert. Steckt da immer noch der Typ von Varg hinter?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem Festival? Finde das Lineup ziemlich ansprechend und hätte auch Zeit, bin daher echt am überlegen...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Tomorrow we will sail the seas of dark Thuringia!

I can't believe we're on our way, we're going there tomorrow - yarr ahoy!
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
hi,

ja war auch schon auf dem Festival . War gut hat Spaß gemacht. Weil der kleine Campground in einem Wald war wird es abends sehr feucht. ok das kann man jetzt auch falsch verstehen.....
Am ersten Abend unbedingt die Party in dem Haus mitnehmen da war Hammer Stimmung.

Preise und Qualität vom essen und trinken war gut.

Aber es waren auch paar Nazis da....das fanden wir natürlich nicht so toll.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
hi,

ja war auch schon auf dem Festival . War gut hat Spaß gemacht. Weil der kleine Campground in einem Wald war wird es abends sehr feucht. ok das kann man jetzt auch falsch verstehen.....
Am ersten Abend unbedingt die Party in dem Haus mitnehmen da war Hammer Stimmung.

Preise und Qualität vom essen und trinken war gut.

Aber es waren auch paar Nazis da....das fanden wir natürlich nicht so toll.

Danke für den Erfahrungsbericht! Werden wir mal nach dem großen, (von außen) trocheneren Campground Ausschau halten.

Pagan Metal in Thüringen zieht wohl unweigerlich Nazis an, aber laut Homepage gehen die da ziemlich radikal gegen vor. Wann warst Du denn da? Hab von jemanden gehört, dass sie das zumindest letztes Jahr gut im Griff hatten?
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Muss so 2013 gewesen sein. . Sooo schlimm war es jetzt nicht mit den Nazis. waren ca 2-3 kleine Gruppen da, die aber unter sich geblieben sind.
Damals gingen die auch schon dagegen vor. Die Orga vom ganzen Festival war echt ok
Was wir auch ganz lustig fanden war das dort Omas das Essen gemacht haben. Da gibs richtig dicke Portionen für kleines Geld und alles richtig hausgemacht zb. Eintöpfe und Nudel etc Ob es jetzt immer noch so ist weiß ich nicht.
Wir waren spät vor Ort und hatten deswegen ein miesen Platz unter Bäume. Unter den Zelten liefen überall dicke Wurzeln lang...
Vielleicht habt ihr mehr Glück.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
So, zurück aus den tiefen Wäldern von Dark Thuringia! Trollig wars! Sollte eigentlich verboten sein, so viel Spaß zu haben.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.169
168
Hansestadt
So, zurück aus den tiefen Wäldern von Dark Thuringia! Trollig wars! Sollte eigentlich verboten sein, so viel Spaß zu haben.
War's so "schlimm"?;)
Hatte am Donnerstag ja echt überlegt, ob ich in Polen meine Anlaufpunkte sausen lasse und kurzfristig da hindüse, hab dann aber die "Vernunft" walten lassen.;)
Kannste also empfehlen?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
War's so "schlimm"?;)
Hatte am Donnerstag ja echt überlegt, ob ich in Polen meine Anlaufpunkte sausen lasse und kurzfristig da hindüse, hab dann aber die "Vernunft" walten lassen.;)
Kannste also empfehlen?

Das wäre eine weise Entscheidung gewesen. Ich sags mal so: Die gelebte Erfahrung, dass man doch immer noch etwas mehr eskalieren kann, gibt mir ein warmes Gefühl für zukünftige Festivals!

Selbst Doc Cockblock hatte mal wieder einen Gastauftritt. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.169
168
Hansestadt
Das wäre eine weise Entscheidung gewesen. Ich sags mal so: Die gelebte Erfahrung, dass man doch immer noch etwas mehr eskalieren kann, gibt mir ein warmes Gefühl für zukünftige Festivals!

Selbst Doc Cockblock hatte mal wieder einen Gastauftritt. ;)
Sehr schön!:)

Naja, ich hatte Donnerstag Abend dran gedacht, weil ich meine Planungen etwas geändert hatte. Aber dann hätte ich Freitag ca. 900+km fahren müssen, wovon aber auch ein großer Teil durch Polen über Landstraße führt, was quasi ewig dauert. Zu weit und zu lange Fahrt für einen Tag...