Strawman
W:O:A Metalgod
Och ja. Muss.Nabend ehrenwerter Herr!
Jawohl, die Dame hat alles jut überstanden. Sogar den Schnapsfreitag.
Und selbst? Wie isset?

Heute einen Tag frei, könnte mich schon wieder dran gewöhnen...

Och ja. Muss.Nabend ehrenwerter Herr!
Jawohl, die Dame hat alles jut überstanden. Sogar den Schnapsfreitag.
Und selbst? Wie isset?
Hex 'n Mochito oder wie dat heißt mix...Namd......ich will wat zu sowfen.....heute war anstrengend.....![]()
Ich möchte bloß 'nen Lemmy.Boah, was hat die denn geritten?
Und das gleich am ersten Tag, luft ja...
Klar kann ich das, mit Getränken kenn ich mich bissl aus.
Kann aber bissl dauern, mein Rechner ist echt lahm...![]()
Ich hol davon Nachschub, wenn ich nächste Woche in Polen bin...Genau den! Teufelszeug. Konnste saufen wie Brause.
Namd Chefin!Namd......ich will wat zu sowfen.....heute war anstrengend.....
Meine Kunden ham heute mal einfach die Öffnungszeiten ignoriert und ich hab schön noch ne halbe Stunde nach Schluss noch kassiert....
Das wär noch so weiter gegangen wenn ich nicht höflich darauf hingewiesen hätte das ich eigentlich schon seit ner halben Stunde geschlossen hab.
*5 Eiswürfel ins Glas pack, 0,35 Liter Jacky draufkipp, per Pipette 3 Tropen Cola dazugeb*Ich möchte bloß 'nen Lemmy.
Ein Bier zum Warten hab' ich mir aber noch mitgebracht![]()
Ich weiß auch nich, irgendwie kamen die heute alle erst auf Schluß zu....obwohl die genau wissen wann wir schließen....naja, das kommt öfter mal vor....wat soll's......Boah, was hat die denn geritten?
Und das gleich am ersten Tag, luft ja...![]()
Oh, da könnte ich auch schon wieder einen brauchen.Och ja. Muss.
Heute einen Tag frei, könnte mich schon wieder dran gewöhnen...![]()
Da hat einer beim Helm gelernt.*5 Eiswürfel ins Glas pack, 0,35 Liter Jacky draufkipp, per Pipette 3 Tropen Cola dazugeb*
Bitte sehr, wohl bekomms...![]()
Mojito.....und dankeschön....den kann ich gut brauchen.....Hex 'n Mochito oder wie dat heißt mix...
Namd Sonnenschein....hab dich schon vermisst.....Namd Chefin!![]()
So schlimm?Oh, da könnte ich auch schon wieder einen brauchen.
Aber ich will mich ja nicht beklagen, hatte ja erst drei Tage frei.
Wobei, wenn ich mir da nicht so schön letzte Woche die Festplatte gelöscht hätte, wäre ich heute am Tag wohl aussem Fenster gesprungen auffe Maloche.![]()
Kennst das ja, ich und meine ArbeitszeitenNamd Sonnenschein....hab dich schon vermisst.....![]()
Jau, hab ich mir schon gedacht....Kennst das ja, ich und meine Arbeitszeiten![]()
Von Helm lernen, heißt trinken lernen (oder leiden lernen)...Da hat einer beim Helm gelernt.![]()
Ich kenn mich doch aus...Mojito.....und dankeschön....den kann ich gut brauchen.....![]()