Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.414
49.589
168
57
Kreis Ostholstein
Namd......ich will wat zu sowfen.....heute war anstrengend.....:o
Meine Kunden ham heute mal einfach die Öffnungszeiten ignoriert und ich hab schön noch ne halbe Stunde nach Schluss noch kassiert....:rolleyes:
Das wär noch so weiter gegangen wenn ich nicht höflich darauf hingewiesen hätte das ich eigentlich schon seit ner halben Stunde geschlossen hab.
Namd Chefin! :D

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
Boah, was hat die denn geritten?
Und das gleich am ersten Tag, luft ja...:o
Ich weiß auch nich, irgendwie kamen die heute alle erst auf Schluß zu....obwohl die genau wissen wann wir schließen....naja, das kommt öfter mal vor....wat soll's......;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Och ja. Muss. :)
Heute einen Tag frei, könnte mich schon wieder dran gewöhnen...:D
Oh, da könnte ich auch schon wieder einen brauchen.
Aber ich will mich ja nicht beklagen, hatte ja erst drei Tage frei.
Wobei, wenn ich mir da nicht so schön letzte Woche die Festplatte gelöscht hätte, wäre ich heute am Tag wohl aussem Fenster gesprungen auffe Maloche. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
Kennst das ja, ich und meine Arbeitszeiten :ugly:
Jau, hab ich mir schon gedacht....:)
Ich muss jetz auch bis Mitte September durch malochen ohne freie Tage und mit nem verkaufsoffenen Sonntag drin.
Doch, einen freien hab ich, der ist dann mit Terminen voll.....Auto Begutachtung und Zahnarzt.....:uff: