Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equilibrium

  • Ja

    Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Neotic

Newbie
8 Aug. 2017
1
0
16
35
Eine der geilsten Bands auf diesem Planeten. Das Letzte Album haut einen aus den Socken
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Die waren doch auch 2016 erst da. War zwar kein schlechter Auftritt, aber es macht sich schon bemerkbar, dass von der ursprünglichen Band nicht mehr viel übrig ist... hm...
 
  • Like
Reaktionen: Wieselfred|Vicky

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Gibt es noch eine Umfrage? Weil die würd ich echt verdammt gerne sehen und daher auch für abstimmen wollen.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Das nicht erstellen einer Umfrage, IST KEIN REGELVERSTOSS! Und der Knopf wo Melden geschrieben steht, da steht deutlich Regelverstoß vor!

Ja, das war ich mit dem Melden, sorry.

Aber ich weiss nich ob das so sinnvoll is den Thread als Karteileiche ohne Umfrage liegen zu lassen. Der Threadersteller hat nach wie vor genau ein Posting erstellt und sich dann scheinbar verabschiedet.

Sonst könnte hier ja jeder kommen, irgendwelche Bandnamen mit nem Thread ohne Umfrage posten und die dann so rumvegetieren lassen, das muss echt nicht sein.

Edit: Nachtrag: Bei mir steht da übrigens nur "Report" :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das war ich mit dem Melden, sorry.

Aber ich weiss nich ob das so sinnvoll is den Thread als Karteileiche ohne Umfrage liegen zu lassen. Der Threadersteller hat nach wie vor genau ein Posting erstellt und sich dann scheinbar verabschiedet.

Sonst könnte hier ja jeder kommen, irgendwelche Bandnamen mit nem Thread ohne Umfrage posten und die dann so rumvegetieren lassen, das muss echt nicht sein.

Edit: Nachtrag: Bei mir steht da übrigens nur "Report" :D
Bij mij niet! (en ja, ik ben het, alleen als halfaccount! (lama ook)

Und das heißt, dass du wahrscheinlich noch dein Cache nicht leergemacht hast. (denn das Profil da, ist für USERview benutzt, nicht um da noch mit zu posten!)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
M.a.W. schreib dann 'ne PN! Und bleib da auch normal, nicht so doof wie 'n kip zonder kop.
O ja, Meldung abgelehnt.

Edit Piaf zegt: Die Sprache auf "Deutsch (DU)" ändern, KÖNNTE helfen. ;) (Links unten)