DARKNESS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.226
9.701
130
33
Rheinhessen
Gute Frage!:o

Darkness ham wa ja schon aufm Headbangers, wo sie auch besser hinpassen. In wacken kennt die doch eh kein Schwanz...:rolleyes:

Ich schreib hier schon gar keine bands mehr rein, die nicht im EMP-Katalog vertrieben werden...:(
Ich kenne sie und ich habe sie schon in Lübeck live gesehen. Das ist eine sehr gute Liveband:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Gute Frage!:o

Darkness ham wa ja schon aufm Headbangers, wo sie auch besser hinpassen. In wacken kennt die doch eh kein Schwanz...:rolleyes:

Ich schreib hier schon gar keine bands mehr rein, die nicht im EMP-Katalog vertrieben werden...:(
Ich seh sie beim Thrash-Speed-Burn im Februar. Da passen sie auch besser hin. Tickets dafür hab ich ja beim RH Festival vom Darkness Drummer bekommen.:D
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Klar passen die woanders besser hin. Ich habe sie schon vor 30 Jahren gesehen von dem legendären Konzert zusammen mit Tankard gibt es ein Foto im Buch Kumpels in Kutten. Leider haben sie sich nicht so entwickelt wie Tankard oder Kreator. Aber die Band beim NORD OPEN AIR zu sehen, war trotzdem ein Vergnügen und ich würde sie auch gerne in Wacken sehen, auch wenn kaum noch jemand von 1987 dabei ist. Übrigens in den 90ern wurde ich auf dem legendären DOA noch auf mein Darkness Shirt angesprochen.