Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath

  • Ja

    Stimmen: 59 84,3%
  • Nein

    Stimmen: 11 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Rascil

Newbie
16 Aug. 2016
5
0
16
Das letzte mal als ich Ozzy auf dem Acker sah tat er mir eher leid.... Sabbath auf RIP 2016 war auch eher traurig.

Behaltet lieber Sabnath als Legende in Erinnerung... und schaut sie nicht mehr live.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.568
128
Pott
Das letzte mal als ich Ozzy auf dem Acker sah tat er mir eher leid.... Sabbath auf RIP 2016 war auch eher traurig.

Behaltet lieber Sabnath als Legende in Erinnerung... und schaut sie nicht mehr live.
Also aufm Graspop letztes Jahr waren sie supi und Ozzy echt gut drauf. Man hat sogar seine Ansagen verstanden :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
...natürlich mit Ozzy.
Einen ersten Wink mitm Zaunpfahl gab es ja schon...;)

Wie sonst ???????????????????????????????????

Das letzte mal als ich Ozzy auf dem Acker sah tat er mir eher leid.... Sabbath auf RIP 2016 war auch eher traurig.

Behaltet lieber Sabnath als Legende in Erinnerung... und schaut sie nicht mehr live.

Am 04.02. in Birmingham war Ozzy genial und für war das einer der besten Auftritte die ich je gesehen habe von dieser Band.( und da gab es so einige :D)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Das letzte Sabbath-Konzert mit Ozzy hatte ich 19xx in Roskilde gesehen. Also mich würds total freuen...
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Bin auch dafür, natürlich sind sie nicht mehr dass was sie mal waren. Genauso wie Led Zeppelin beim London Konzert. Aber wer von uns kann schon behaupten, dass er noch so ist wie vor 30 Jahren ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NomTheWise