Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ich bin Student. Habe jeden Tag Feiertag
Magst du Reibekuchen?
Ordentlich gemachte ja.
Welche Band hast du am öftesten live gesehen?
Ich bin Student. Habe jeden Tag Feiertag
Magst du Reibekuchen?
Ordentlich gemachte ja.
Welche Band hast du am öftesten live gesehen?
Da kann ich ja überhaupt nicht mitreden; Motörhead 5 mal, Sabaton 4 mal - Schnauze voll von "noch ein Bier", Hammerfall 3 mal - immer gutHateful Agony (Münchner Thrash Metal Band) mit 29 mal, dicht gefolgt von Desaster mit 28 mal
Und du?
überhaupt nicht. so nötig hab ich das gesöff nicht.Da kann ich ja überhaupt nicht mitreden; Motörhead 5 mal, Sabaton 4 mal - Schnauze voll von "noch ein Bier", Hammerfall 3 mal - immer gut
Wo gehst du am Liebsten in einen Biergarten?
Jipp, bei entsprechender Qualität.überhaupt nicht. so nötig hab ich das gesöff nicht.
magst du schwarz/weiß fotos?
Nyn, eher nicht....Jipp, bei entsprechender Qualität.
Fotografierst Du gerne?
Nix, mein Rechner ist immer noch zu lahm.Nyn, eher nicht....
Was zockst du im Moment?
Nix, mein Rechner ist immer noch zu lahm.
Welches Strategiespiel kannst Du mir empfehlen?
Ich höre fast immer Musik. Manche Sachen auch ziemlich viel und es kommt auch vor, dass es mir denn über wird. Kommt aber selten vor. Merke ich, dass ein Song/eine Scheibe seinen/ihren Reiz verlieret, wird was anderes gehört...Stellaris
Hörst du dir Musik an bis du siw nicht mehr hören kanns?
Immer noch Guns n' RosesAktuelle Lieblings-Liveband?
Slumber....und das wird auch so bleiben, bis in alle Ewigkeit!Immer noch Guns n' Roses
und bei dir?
Slumber....und das wird auch so bleiben, bis in alle Ewigkeit!
Was hast du heute morgen gefrühstückt?
Da hast du recht, hab es falsch gelesen......dann müsste ich erstmal überlegen, das kann ich nun nicht so schnell beantworten.Ich frühstücke grade ein Brot und danach noch ne Breze.
Hat Hex die Frage nicht richtig gelesen? Immerhin ging es um die Lieblings-Liveband.![]()
Denke ja, mir war so als ob sie Slumber nie live gesehen hat. Ich könnte aber auch irren.Ich frühstücke grade ein Brot und danach noch ne Breze.
Hat Hex die Frage nicht richtig gelesen? Immerhin ging es um die Lieblings-Liveband.![]()
Hin und wieder, der schönen Erinnerungen wegen...Da hast du recht, hab es falsch gelesen......dann müsste ich erstmal überlegen, das kann ich nun nicht so schnell beantworten.
Guckst du gerne alte Serien?