Die Lochis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen die Lochis Wacken unsicher machen?

  • Ja

    Stimmen: 19 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 42 68,9%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.232
54.704
168
Jens Dönermann hat doch gar keinen Bruder

Ich glaube, den kenne ich sogar! :eek:
Das ist der, der mir immer diese leckeren Döner kocht! :cool:

Wusste nur nicht, dass er mit Vornamen "Jens" heißt.
Hätte eher auf "Yusuf", "Mohammed" oder "Recep Tayyip" getippt.

Und der hat echt keinen Bruder? :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.232
54.704
168
:/

Damn mal was anders, ich habe jetzt ca 3l Energy drinks intus... und bekomme davon mega den Flatterschiss, deswegen brennt mein Arschloch wie sau... Was kann ich da am besten gegen tun? :D

:(

Mit dieser Creme mehrmals am Tag einreiben:

deathsauce_mega.jpg


Wirkt wahre Wunder! :cool: