Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Oh, ich muss los!
Meerschweinchen in's Bett bringen! Und die Entchen brauchen noch frisches Wasser! 
Das darf ich doch nicht vergessen!

Das darf ich doch nicht vergessen!
Ok, habs gefundenOh, und magst Du mir das Bild schicken, wo ich Deinen Hut auf hab? Wenn ich das recht erinnere, dann war das ein nettes Bild und solche gibts von mir nicht so oft.![]()
Sry Jackel, Du bist mir irgendwie untergegangen heute abend! Geht's Dir gut, alle Strapazen überstanden?Ok, habs gefundenSiehst wirklich gut aus
Ich schick es dir gerne, brauch nur ne E Mail Ard.
![]()
Du hast keine EMMA ????
Aber klar doch. *Halbtrockene Weißweinschorle für Normi mach* Ich lass' sie erstmal hinterm Tresen stehen, nicht dass sich irgendwer darüber hermacht![]()
Hallo, ihr Liepen.
Ich sach mal fix Hallo.*allebegrüß*
Muss noch etwas werkeln. Mein freier Tag morgen is Geschichte und da muss ich heute alles startklar machen.![]()
*reinkomm*
Hallo!
*HInterm Tresen Weißweinschorle find*
Hhmmmm...
Nee, mag ich nicht.![]()
![]()
Die Krähe muss ihren Schnabel auch überall reinstecken
Jetzt musst es auch trinken
*Neue Schorle für Normi mach und in Kühlschrank stell*
Sehr weise gedacht. *lob*
Ist das denn zu fassen!?
Hey Krähe, alles gut bei dir?
Wie aufmerksam von dir.*Weinschorle aus Kühlschrank hol und genieß* Danke!
Edit: wie kam denn derdahin?
![]()
*Bier schnapp*Sry Jackel, Du bist mir irgendwie untergegangen heute abend! Geht's Dir gut, alle Strapazen überstanden?
*Bier reich*
Alles gut soweit*Bier schnapp*
Macht doch nix Strawi
JeppBin eigentlich schon wieder bereit für neue Schandtaten
![]()
Und dir? Alles im Lot?
Meiner fährt auch zum Breeze.Baffy fährt am Montag zum Breeze und ich könnte eigentlich gleich wieder mit![]()
Da sagste wasAlles gut soweit
aber sehr schön, wieder zuhause zu sein![]()
Am Samstag hast Du auch etwas streng gerochenDa sagste wasNe schöne Dusche, en gemütliches Bett
Das war das erste was ich gestern gemacht hab
Reingekommen, Klomotten runter und unter die Dusche
Lang und ausgiebig
Was war das für ne Wohltat
![]()
Also ich hab ja jeden Tag geduscht!Am Samstag hast Du auch etwas streng gerochen![]()
Besuch ist wie Fisch...nach spätestens 3 Tagen fängt er an zu stinkenAm Samstag hast Du auch etwas streng gerochen![]()
ich hab' mich ja nicht so verausgabt, da reichte jeder 2. Tag.Also ich hab ja jeden Tag geduscht!![]()
Huhu AlfMeiner fährt auch zum Breeze.
Kann ich irgendwie nachvollziehenAm Samstag hast Du auch etwas streng gerochen![]()