Strawman
W:O:A Metalgod
Na, das lässt mir doch das Herz aufgehenDanke das MUNDET![]()

Na, das lässt mir doch das Herz aufgehenDanke das MUNDET![]()
*reinkomm*Aber klar doch. *Halbtrockene Weißweinschorle für Normi mach* Ich lass' sie erstmal hinterm Tresen stehen, nicht dass sich irgendwer darüber hermacht![]()
Moin Wizzi,Hallo, ihr Liepen.
Ich sach mal fix Hallo.*allebegrüß*
Muss noch etwas werkeln. Mein freier Tag morgen is Geschichte und da muss ich heute alles startklar machen.![]()
MoinHallo, ihr Liepen.
Ich sach mal fix Hallo.*allebegrüß*
Muss noch etwas werkeln. Mein freier Tag morgen is Geschichte und da muss ich heute alles startklar machen.![]()
Hier wird getrunken was auf den Tisch kommt*reinkomm*
Hallo!
*HInterm Tresen Weißweinschorle find*
Hhmmmm...
Nee, mag ich nicht.![]()
![]()
Na, hab schon fast damit gerechnet und dementsprechend geplant. Jetzt is aber schon blöd.Moin Wizzi,
das ist ja blöd. Du hättest morgen sicherlich etwas "sinnvolleres" vorgehabt?
*Trostrussen mix*
Prost!![]()
*reinkomm*
Hallo!
Hhmmmm...
Nee, mag ich nicht.![]()
![]()
Bei mir ist es leider Gottes auch so, dass ich immer mit dem Schlimmsten rechne. Heute mittag hatte ich 'nen Anruf in Abwesenheit von meiner Kollegin. Ich gleich wieder kurz vorm Herzkasper, aber sie wollte tatsächlich nur wissen, wie der Urlaub und die Festivals so waren *Puh*Na, hab schon fast damit gerechnet und dementsprechend geplant. Jetzt is aber schon blöd.
*denrussenschnapp*
Besten Dank.*anstoß*![]()
Vllt Tee?*reinkomm*
Hallo!
Hhmmmm...
Nee, mag ich nicht.![]()
![]()
Die Krähe muss ihren Schnabel auch überall reinstecken
Jetzt musst es auch trinken
*Neue Schorle für Normi mach und in Kühlschrank stell*
Vllt Tee?
Huhu Krähe![]()
Bist etwas erkältet?*trink*
*vor mich hin mimimi*
Oh ja, das wäre jetzt echt klasse!
Nee, bin ich nicht, nur müde. Ich bin gesund geblieben, hab mich aber nach dem Forumstreffen recht bald trocken angezogen.Bist etwas erkältet?
*Tee reich*
Würd mich ja nach dem Donnerstag nicht wunder![]()
Das kann ich mir vorstellenNee, bin ich nicht, nur müde. Ich bin gesund geblieben, hab mich aber nach dem Forumstreffen recht bald trocken angezogen.
Danke für den Tee.![]()
Ich hab mich auch gefreut, Dich zu sehen! Sowas von!Das kann ich mir vorstellenBist ja schon hart im nehmen
War echt schön dich auch mal zu sehn
Bin ja gespannt ob mit dem TPT was klappt.