VIP Bänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SunnyKiel

Newbie
2 Aug. 2017
2
0
16
44
Moin,
leider musste ich aufgrund eines Jobverlustes meine Karten verkaufen und habe nun von einem lieben Freund VIP Bänder geschenkt bekommen. Gehe ich damit ganz normal durch den üblichen Eingang? Was können diese Bänder denn extra sry für die doofe Frage, aber bevor ich mich vor Ort zum Honk mache..
Gruß Sunny
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,
leider musste ich aufgrund eines Jobverlustes meine Karten verkaufen und habe nun von einem lieben Freund VIP Bänder geschenkt bekommen. Gehe ich damit ganz normal durch den üblichen Eingang? Was können diese Bänder denn extra sry für die doofe Frage, aber bevor ich mich vor Ort zum Honk mache..
Gruß Sunny
Moin,

Aus Erfahrung weiß ich:
Alles was ein normaler Besucher auch kann. D.h. Eintritt auf das Gelände und Camping.
Extra: Eintritt durch den AUSGANG! (ab und zu kurzere Wege.)
Und Zugang zum Pressezelt neben dem Festivalgelände (vor 3 Jahren war das mittels eine Treppe), wo man (damals!!!) Flaschenbier bekam. (gleicher Preis) Und dort auch (halbstabiles) WLAN.
That's about it.
Dafür musst du aber ein Zettel bekommen (haben), welches du dann auf der dort angegebener Adresse abholen (bzw. tauschen) kann/muss. Das ist nicht bei der normalen Bändchenausgabe im Camping/Wacken-Plaza! Kann also ein bisschen laufen sein.
Aber erst zelten im Camping, und dann das Bändchen abholen, sollte kein Problem sein.

Edit Piaf zegt: solltest du das Bändchen schon haben, dann gilt das letzte natürlich nicht mehr! Das erste bleibt stehen!
 
  • Like
Reaktionen: SunnyKiel

SunnyKiel

Newbie
2 Aug. 2017
2
0
16
44
Moin,

Aus Erfahrung weiß ich:
Alles was ein normaler Besucher auch kann. D.h. Eintritt auf das Gelände und Camping.
Extra: Eintritt durch den AUSGANG! (ab und zu kurzere Wege.)
Und Zugang zum Pressezelt neben dem Festivalgelände (vor 3 Jahren war das mittels eine Treppe), wo man (damals!!!) Flaschenbier bekam. (gleicher Preis) Und dort auch (halbstabiles) WLAN.
That's about it.
Dafür musst du aber ein Zettel bekommen (haben), welches du dann auf der dort angegebener Adresse abholen (bzw. tauschen) kann/muss. Das ist nicht bei der normalen Bändchenausgabe im Camping/Wacken-Plaza! Kann also ein bisschen laufen sein.
Aber erst zelten im Camping, und dann das Bändchen abholen, sollte kein Problem sein.

Edit Piaf zegt: solltest du das Bändchen schon haben, dann gilt das letzte natürlich nicht mehr! Das erste bleibt stehen!

Klasse, danke für die schnelle Antwort. Die Bänder habe ich schon direkt bekommen, hauptsache dabei und mit feiern. Der Rest ist mir eigentlich egal :) leider kann ich erst Fr Mittag anreisen, da wird es mit campen wohl schwer. Denke wir schlafen einfach im Auto auf dem Besucherparkplatz dann