1 Ticket Flensburg dringend gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inxoit

Newbie
30 Juli 2017
4
0
16
48
Hey Leute!

Wer hier im Raum FL noch ein Ticket (3 Tage inkl. Camping) übrig hat, möchte mir bitte schreiben. Da die Zeit schon knapp kommt für mich nur persönliche Abholung in der Region in Frage.

Lasst mich nicht hängen! \\m//
 

UltraCC97LT

Newbie
27 Juli 2017
10
1
18
26
Hallo Inxoit!
Ich schlafe während des W:O:A in Rendsburg und habe ein Ticket übrig. Abholung wäre ab Mittwoch Nachmittag möglich...
Gruß
 

Inxoit

Newbie
30 Juli 2017
4
0
16
48
Hi, wenn ich Glück hab bekomm ich morgen hier in FL eines. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.