Cashless Payment – Jetzt noch Account erstellen und Zeit sparen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Es dauert nicht mehr lange, bis die ersten Metalheads im Holy Land eintreffen. Für all diejenigen, die in diesem Jahr Cashless Payment auf dem Infield des W:O:A 2017 testen wollen, empfehlen wir vorab schon einen Account einzurichten.

News auf www.wacken.com
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Gilt das auch an den Merchandising Ständen im Infield?
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Habs eben mal ausprobiert, gab ein paar technische Probleme. Wem kann ich die weiterleiten? Hier im Forum oder lieber woanders? (Ich habs im Endeffekt hinbekommen, dennoch ...)
 

Ameise

Newbie
31 Juli 2017
1
0
16
34
Hey, vielleicht wurde die Frage ja schon irgendwo beantwortet und ich habs bloß überlesen, aber kann ich die karte beispielsweise auch im Wackinger Village oder auf der Wacken Plaza z. B. für Speisen & Getränke benutzen? Oder geht das wirklich NUR auf dem Infield?
 

Artemis81

Newbie
30 Juli 2017
1
0
16
Laut Plan Wacken Plaza, Infield und Wacken Center

Zitat aus der Anmeldung für Cashless Payment
Habt ihr euch ein Getränk, etwas Essbares oder einen entsprechenden Merch-Artikel an einem der vielen Stände ausgesucht, haltet ihr nach Aufforderung des Personals einfach eure Karte an das Lesegerät.
Ich tippe und hoffe also das wir damit auch Speisen und Getränke holen können.