*bierchen rüberschmeiß**Liege schnapp und das gute Wetter genieß*
*auffang* Danke und Prost*bierchen rüberschmeiß*
*auf Liege daneben fallen las*
prost Strawi
Ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich vergessen habSchlimm sowas
![]()
Hab ich auch schon gemacht*auffang* Danke und Prost
Wir sind heute auch schon zweimal unsere Liste durchgegangen.![]()
Lieber zuviel als zu wenig dabeihabenHab ich auch schon gemachtNaja, notfalls kann man ja immer noch einkaufen
Ich denk eh, dass ich wieder zuviel dabei hab
Aber Badehose hab ich mal eingepackt
T Shirts nur 7, ich denke ich kauf auch noch was![]()
Das sag ich mir auch und da ich ja allein im Auto bin hab ich jede Menge PlatzLieber zuviel als zu wenig dabeihaben![]()
Großartig erholen musste ich mich eigentlich nicht, aber die Dusche und ein richtiges Bett sind schon nicht zu verachten.Das sag ich mir auch und da ich ja allein im Auto bin hab ich jede Menge PlatzKurze Hosen hab ich auch mal eingepackt, ich hoff ja dass ich die brauchen werde
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Und du hast dich mittlerweile vom HOA vollkommen erholt und kannst ins nächste Festival starten![]()
Vllt sieht man sich ja gleich morgen Abend nochGroßartig erholen musste ich mich eigentlich nicht, aber die Dusche und ein richtiges Bett sind schon nicht zu verachten.
Morgen früh geht's dann weiter.![]()
Schau'n wir mal, evtl. sind wir aber auch bei Dancerchen.Vllt sieht man sich ja gleich morgen Abend noch
Für mich gehts um 5 ausm Bett und dann so schnell wie möglich los. Ich will nicht das Kubbi und Co auf mich warten müssen.
Ja, sieht man alles nochSchau'n wir mal, evtl. sind wir aber auch bei Dancerchen.
WIR wissen ja, wo WIR sindJa, sieht man alles nochVllt ham ma ja Glück und sind gar nicht soweit auseinander.
Und ich weiß ja wo IHR seidWIR wissen ja, wo WIR sind![]()
Da bin ich auch mal gespannt, ob wir Dich reanimieren müssenUnd ich weiß ja wo IHR seidIch bin bloß mal gespannt auf das ganze Wacken
Ausgerechnet ich, der so auf die kleinen Festivals steht
![]()
Bisschen komisches Gefühl hab ich schonDa bin ich auch mal gespannt, ob wir Dich reanimieren müssen![]()
Ja, das wäre 'ne absolute Schweinerei.Bisschen komisches Gefühl hab ich schon
Ich hoff bloß, dass bei Zachia alles klappt, das wär echt übelst wenn da das Geschäft dazwischenfunkt.