Running Order - PDF jeder Tag einzeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Logic8472

Newbie
25 Juni 2015
7
2
48
Hallo,

es wurden ja die aktuellen RO PDFs veröffentlich.

Letztes Jahr hatte ich eine auf der jeder Tag einzeln drauf war mit allen Bühnen als Tabelle und "Slots". So konnte man genau sehen was parallel lief etc. Das Running Order Tool bietet das ja nur als Uhrzeiten.

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine - kann hier leider keine Dateien hochladen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich die finden kann? Oder war das evetuel eine privat erstellete von einem User?

Ich fand die nämlich sehr praktisch für die Hosentasche.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,

es wurden ja die aktuellen RO PDFs veröffentlich.

Letztes Jahr hatte ich eine auf der jeder Tag einzeln drauf war mit allen Bühnen als Tabelle und "Slots". So konnte man genau sehen was parallel lief etc. Das Running Order Tool bietet das ja nur als Uhrzeiten.

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine - kann hier leider keine Dateien hochladen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich die finden kann? Oder war das evetuel eine privat erstellete von einem User?

Ich fand die nämlich sehr praktisch für die Hosentasche.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Guckst du hier? https://forum.wacken.com/threads/eigenes-running-order-tool.237694/
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Logic8472

Newbie
25 Juni 2015
7
2
48
Hallo Quark,
danke - das Tool ist ganz cool, nur um es dann auf A6 zu drucken ist die Schrift dann zu klein.

Ich finde leider nicht mehr das Bild von 2016, aber hier habe ich eins aus dem Netz von 2015 (http://stagr.giga.de/news/wacken-open-air-2015-es-geht-endlich-los/), die sah vom Design für 2016 so identisch aus:
Vielleicht sagt dir/euch das was.

WOA2015_Running-Order_Mittwoch.jpg
 

HereticHH

Newbie
26 Juli 2017
7
1
18
Ja, diese Running Order nach Tagen suche ich auch grade... Gab's die letzten Jahre ja immer und waren einlaminiert im Camp immer sehr, sehr begehrt! :D Kommen die noch oder hat man sich dagegen entschieden? :|
 

Logic8472

Newbie
25 Juni 2015
7
2
48
Ich bin jetzt hingegangen und habe mir eine tageweise Running Order erstellt in dem ich die Running Order von der Website tageweise markiert und dann nur das markierte als PDF gedruckt habe ... die Bands die ich dann sehen will markiere ich in Acrobat ...
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Für die Bands die ich mir ungedingt anschauen möchte werde ich einfach Termine erstellen in Google Kalender.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Kam doch nicht.

Wird es vor Sonntag Abend noch was?

Wenn nicht dann sagt es einfach, dann bastel ich mir auch selbst was.

Aber bitte keine Hinhaltetaktik wie kommt vermutlich morgen (aber wahrscheinlich doch nicht)

Ich stehe da vor einem kleinen Dilemma - ich bekomme den Grafiker nicht zu fassen, der wirbelt gerade mit anderen Sachen. Es gibt noch 1-2 winzige Fehler die vermutlich kaum einen Besucher betreffen. Daher warte ich gerade noch, ob ich heute noch ein Update bekomme. Ansonsten würde ich heute Abend die fehlerhafte Version mit Hinweis veröffentlichen und dann korrigieren, sobald es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Jor und Popofletscher

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Hallo Quark,
danke - das Tool ist ganz cool, nur um es dann auf A6 zu drucken ist die Schrift dann zu klein.

Hallo, ich bin der Macher von dem Tool.

Die schrift ist in der Tat zu klein für A6, ich wollte aber noch einmal erwähnen, dass die Schrift bei den 20-25 MInuten Slots durch einen Fehler **zu** klein war. Der ist inzwischen behoben.

Ich drucke mir jeden Tag immer auf A4 aus mit den Bühnen wo auch tatsächlich Bands spielen, das geht eigentlich ganz gut.

Generell is das mit der Größe aber ein echtes Problem. Transporthummel hat da mit seiner one-page RO nen cleveren weg gewählt und die Bühnen die nicht parallel bespielt werden (Harder+Louder, WET+Headbanger) zu zweit in eine Spalte gesteckt und die dann entsprechend der Bühne eingefärbt.