Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Verheerend, quasi.Schade, dass sich Verheerer und Uada überschneiden. Gibt aber auch Schlimmeres.

Verheerend, quasi.Schade, dass sich Verheerer und Uada überschneiden. Gibt aber auch Schlimmeres.
Naja aber nur 5 min Uada spielt bis 17:15 und Verheerer beginnt um 17:10Schade, dass sich Verheerer und Uada überschneiden. Gibt aber auch Schlimmeres.
Night Demon direkt als erste Band. Naja, nicht gerade Grind, geht aber auch.![]()
Aber Demolition Hammer um 13:35 überrascht mich doch sehr.![]()
Bei mir überschneidet sich Brutz mit Brakel.![]()
Schade, dass sich Verheerer und Uada überschneiden. Gibt aber auch Schlimmeres.
Jawohl....das wird ein mächtiger Auftritt.....Ich freu mich richtig hart auf Kosmokrator! Zelthighlight. 25 Minuten Eskalationsekstase.![]()
Jawohl....das wird ein mächtiger Auftritt.....![]()
Helm [..]kleines B&B Getränk [..] selbe Geschwindigkeit und Menge wie vor 2 Jahren![]()
Vielleicht gucke ich ja doch mal aus Versehen eine Band. Weiß man ja nieHast deine RO ja schon gefunden.
ich werd mir morgen mal meine RO zusammen basteln. ich komm einfach zu nüscht.
medikamententasche muß ich auch noch auf vordermann bringen. sonst vergess ich das.![]()
Naja aber nur 5 min Uada spielt bis 17:15 und Verheerer beginnt um 17:10
![]()
Im Zelt drehst du dich nach rechts und fällst leicht nach vorne -> Achtung!: Open Air Bühne vor dir.
edit: bzw. gehts auch von draußen nach drinnen so.![]()
Mach bloß kein' Scheiß!Vielleicht gucke ich ja doch mal aus Versehen eine Band. Weiß man ja nie![]()