Freibier für...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoned

Newbie
4 Aug. 2011
8
5
48
Hallo zusammen,

ich habe eine bescheidene Frage an die Community.

Ich möchte meiner Lebensgefährtin nach 5 Jahren auf dem diesjährigen Wacken endlich den überfälligen Antrag machen (Vor 10 Monaten hat sie einen Brautstrauss gefangen und dafür andere Brautjungfern "weggepogt"). Wird also höchste Zeit...

Dafür suche ich noch etwas Unterstützung (einfach um das "besondere" an dem Moment zu steigern und weil ich ihr damit eine Riesen Freude machen würde).


Im letzten Jahr hat sie ausgerechnet Guardian gesundheitlich verpasst, obwohl Bards Song ihr absolutes Lieblingslied ist.

Daher wäre die perfekte Vorstellung, wenn sich ein paar durstige, stimmgewaltige Wackinger an unserem Camp einfänden und einfach aus dem Nichts drauf loslegen... (für ein paar Boxen zur Unterstützung sorge ich) und eben halt Bards Song singen.. am Ende des Lieds würde ich ihr dann den Antrag machen und jedem, der mich unterstützt, danach ein paar Bier ausgeben (ich bringe genug mit).

Wer als in seiner pers. Running Order am Mittwoch Nachmittag noch nicht das richtige Programm hat, Lust hat sich (vermutlich Platz K) auf dem Camp einzufinden, ein paar Bier mittrinken möchte und das wirklich aus irgendwelchen Gründen in Erwägung zieht.. würde mir und vor allem ihr, einen unvergesslichen Abend bereiten.

Ich poste das, einfach um zu schauen, ob es irgendeine Resonanz gibt, die weitere Planungen zulässt! Ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen... ;)


Ich wiederhole: FREIBIER!!!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo zusammen,

ich habe eine bescheidene Frage an die Community.

Ich möchte meiner Lebensgefährtin nach 5 Jahren auf dem diesjährigen Wacken endlich den überfälligen Antrag machen (Vor 10 Monaten hat sie einen Brautstrauss gefangen und dafür andere Brautjungfern "weggepogt"). Wird also höchste Zeit...

Dafür suche ich noch etwas Unterstützung (einfach um das "besondere" an dem Moment zu steigern und weil ich ihr damit eine Riesen Freude machen würde).


Im letzten Jahr hat sie ausgerechnet Guardian gesundheitlich verpasst, obwohl Bards Song ihr absolutes Lieblingslied ist.

Daher wäre die perfekte Vorstellung, wenn sich ein paar durstige, stimmgewaltige Wackinger an unserem Camp einfänden und einfach aus dem Nichts drauf loslegen... (für ein paar Boxen zur Unterstützung sorge ich) und eben halt Bards Song singen.. am Ende des Lieds würde ich ihr dann den Antrag machen und jedem, der mich unterstützt, danach ein paar Bier ausgeben (ich bringe genug mit).

Wer als in seiner pers. Running Order am Mittwoch Nachmittag noch nicht das richtige Programm hat, Lust hat sich (vermutlich Platz K) auf dem Camp einzufinden, ein paar Bier mittrinken möchte und das wirklich aus irgendwelchen Gründen in Erwägung zieht.. würde mir und vor allem ihr, einen unvergesslichen Abend bereiten.

Ich poste das, einfach um zu schauen, ob es irgendeine Resonanz gibt, die weitere Planungen zulässt! Ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen... ;)


Ich wiederhole: FREIBIER!!!

Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich da tatsächlich kann, aber ich find die Idee schön und wenn sich noch n Paar Leute finden, dann würd ich schon mitmachen.
Ich kann den Text relativ gut und ich mag Bier... :D Ideale Vorraussetzungen, oder?
Falls das hier nicht klappen sollte, wünsch ich euch trotzdem alles Gute! :)
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

stoned

Newbie
4 Aug. 2011
8
5
48
Es wäre grandios wenn sich ein paar Leute finden... Das Bier wird reichen! Ehrenwort!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.937
14.524
168
34
Raccoon-City
Die Idee ist irgendwo zwischen völlig bescheuert und süß. Aber du wirstj a schon wissen, was gut bei ihr ankommt. ;) Ich fürchte nur, dass das Forum und vorallem auch der Talkbereich einfach nicht die nötige Reichweite haben um genügend Leute zu finden.
 

stoned

Newbie
4 Aug. 2011
8
5
48
Ja, die Idee birgt ein gewisses Risiko. Kann episch sein... wenn es 15-20 Leute werden! :D

Ist in jedem Fall nicht so ein 08/15-Ding ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Das Problem ist, dass es bisher keinen richtigen Treffpunkt gibt. Du könntest auf einem anderen Platz landen und selbst wenn K stimmt so ist das noch zu ungenau.
Davon abgesehen finde ich die Idee süß;)
 

stoned

Newbie
4 Aug. 2011
8
5
48
Den müsste man natürlich noch konkretisieren. Wollte nur erst das Feedback abwarten ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
ALLE. SONST GIBTS KRAWALLE!!!!!!11elf


Exakt mein erster Gedanke :D

Zum Thema:
Falls das tatsächlich etwas ist, das deiner Freundin gefallen würde, ist das natürlich 'ne tolle Sache. Bedenken bezüglich der Realisierung der Aktion hätte ich aber, da das ganze, vor allem so kurzfristig, schwer zu planen ist. Und wenn da am Ende nur ein Haufen eh schon Besoffener steht und halb unvetständlich, halb falsch, und größtenteils fernab der richtigen Töne herumgrölt, könnte das auch nicht die richtige Stimmung für einen Antrag ergeben.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück dabei, dass dein Plan aufgeht :)
(Und dass deine Freundin hier nicht mitliest :D)