Turock Open Air Essen 18.-19.08.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Noch ein kostenloses Open Air Festival in Essen

19488842_1946597022220876_361603832564340801_o.jpg
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Fällt dieses Jahr leider auf den gleichen Termin wie das Stemwede Open Air :( Den Samstag wäre ich sonst sehr gerne da gewesen.

Nach welchem Muster werden denn die Termine für das Essener Stadtfest ausgesucht? :/



Edit: dämlicher Rechtschreibfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Fällt dieses Jahr leider auf den gleichen Termin wie das Stemwede Open Air :( Den Samstag wäre ich sonst sehr gerne da gewesen.

Nach welchem musster werden denn die Termine für das Essener Stadtfest ausgesucht? :/
Japp, den Samstag hab ich auch ins Auge gefasst.:cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Nach welchem Muster werden denn die Termine für das Essener Stadtfest ausgesucht? :/

Ist ja nicht mehr im Rahmen des Essen Original, und diesmal halt (wenn ich's richtig im Kopf habe) 3 Wochen früher.

Muss mal schauen, vielleicht schaffe ich's schon den Freitag abends hin, wenn Toxpack spät genug spielen, und es mir dann das Geld für's Zugticket wert ist - schon schlimm, nicht mehr zu studieren...
Am Samstag habe ich aber fest vor, dort zu sein.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ist ja nicht mehr im Rahmen des Essen Original, und diesmal halt (wenn ich's richtig im Kopf habe) 3 Wochen früher.

Nichtmehr? Seit wann denn? Freitag würde mich auch nur Toxpack reizen, Samstag dann SR, Exumer und Obscurity.... aber da bin ich halt schon auf dem Stemwede OA :/
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Nichtmehr? Seit wann denn? Freitag würde mich auch nur Toxpack reizen, Samstag dann SR, Exumer und Obscurity.... aber da bin ich halt schon auf dem Stemwede OA :/

Wenn ich's richtig im Kopf habe ist das Turock Open Air zu groß geworden, sprich zieht zu viele Leute an, die Kosten für ein neues Sicherheitskonzept wären den Verantwortlichen fürs Essen Original zu hoch, also läuft das TOA jetzt für sich.

Und naja, Crowbar werde ich mir auch noch gerne anschauen :) den Rest nehme ich aber denk ich so noch mit. Bin da selten sonstwie unterwegs, außer ich treffe noch wen.