Ja, schon soweit. Will ja auch nächstes Wochenende auf mein in der Sig. angezeigtes Festival.Hmm...Blake ist doch krank derzeit....Namd Alf....
Alles gut?
YEAH!!!!!.....Der Mann weiß was Hex wünscht.....Sehr gerne.....
Fühlt sich hier wieder keiner zuständig, wenn Blake nicht auf dem Posten ist?
*Alf den Schlüssel entreiß*
Der Papa macht das schon.
*Bier für Alf zapf*
Hex, was darf's sein? - Heute mal 'nen Russen?![]()
Jetzt brauchste auch nicht mehr. Hab' alles im GriffJa, schon soweit. Will ja auch nächstes Wochenende auf mein in der Sig. angezeigtes Festival.
Die Bar öffnen ist für mich kein Problem, hab mir einen Nachschlüssel für solche "Notfälle" anfertigen lassen...
Was hättest denn gerne? einen Mojito?
Fühlt sich hier wieder keiner zuständig, wenn Blake nicht auf dem Posten ist?
*Alf den Schlüssel entreiß*
Der Papa macht das schon.
*Bier für Alf zapf*
Hex, was darf's sein? - Heute mal 'nen Russen?![]()
Sorry, da war Sonnenschein schneller.....Ja, schon soweit. Will ja auch nächstes Wochenende auf mein in der Sig. angezeigtes Festival.
Die Bar öffnen ist für mich kein Problem, hab mir einen Nachschlüssel für solche "Notfälle" anfertigen lassen...
Was hättest denn gerne? einen Mojito?
Irgendwas starkes bitteJetzt brauchste auch nicht mehr. Hab' alles im Griff![]()
*HexnenanständigenRusseneinschenkundmichselberauchnichtvergess*YEAH!!!!!.....Der Mann weiß was Hex wünscht.....Sehr gerne.....
*freudigandieBarstellundwart*
Der kann ja schneller lesen als ich schreiben...Sorry, da war Sonnenschein schneller.....
Nächstes Mal vielleicht....![]()
Yessss, danke!!!!...*anstoss*.....Prost!*HexnenanständigenRusseneinschenkundmichselberauchnichtvergess*
Prost, die Dame. Auf die Gesundheit!![]()
*nendoppeltenLemmymix*Namnd miteinand
Irgendwas starkes bitte![]()
Du hast keine Ahnung, was ich alles kannHe Strawi, du kannst mir doch nicht so einfach den Schlüssel "entwenden"!!!
Danke dir*nendoppeltenLemmymix*
Biddeschöön![]()
Na für dich gehts ja in ein paar Tagen schon losIrgendwie ist bei allen so ein wenig die Luft raus. Naja, die Festivals stehen vor der Tür![]()