"Volle Kanne" Metal - Doro, Hansi Kürsch und Tobias Sammet im ZDF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Frühstücksfernsehen hat nicht gerade den Ruf, besonders Metal zu sein - am Dienstag, den 18. Juli, sieht das ganz anders aus, denn Metal-Queen Doro, Hansi Kürsch von Blind Guardian und Tobias Sammet (Edguy, Avantasia) sind bei "Volle Kanne" zu Gast!

News auf www.wacken.com
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
O ha!
Irgendwie ist 09:00 Uhr ne doofe Zeit - das kollidiert mit meinen Arbeitszeiten.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Und dann singt Dörö ein Ströphschen des Eröffnungsliedes "We are the metalheads".

Schlimm genug am Donnerstag nachmittag. Aber Dienstags morgens? Grusel!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Und wie ist es... irgendeiner der nicht arbeiten muss?
Vielleicht war der Termin schon gebucht zur Sicherheit falls bis jetzt noch nicht alle Tickets ausverkauft wären. Dann hätten wir dieses Jahr noch ein paar Rentner mehr aufm Wacken.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Doro nächstes Jahr wohl wieder mit dabei. Dieses Jahr als Gast bei Amon Amarth.

“Echo”-Gewinnerin Doro Pesch eröffnet 2017 das Wacken Open Air-Festival mit ihrer offiziellen Wacken-Hymne ‘We Are The Metalheads’ und gibt erste Einblicke in die Pläne zu ihrem 35-jährigen Bühnenjubiläum, das 2018 ganz groß zelebriert werden soll."

Metal Hammer

----

A night to remember 2018? :ugly:

WTF? Kann die nicht zu Avantasia oder Subway?

"A dream that cannot be" war auf Jomsviking drauf und ist eine Co-Produktion.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich muss Doro mal ausnamsweise loben weil sie sich einigermaßen zusammenreisst und man sich nicht fremdschämen muss.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich will mal das vergiftete Lob hier um meinen Eindruck ergänzen:

Gute Sendung. Alle 3 Gäste konnten frei ein bisschen was erzählen und wurden nicht sonderlich auf Klischees festgenagelt. Der Moderator war mir zwar nicht sonderlich sympathisch, wirkte aber ernsthaft interessiert.

Die Einspieler konnte ich jetzt über die Mediathek leider nicht sehen.