Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso? Hab doch eine Beschreibung von mir abgegeben. Kann ja das selbe T-Shirt anziehen, das du auch (geschenkt bekommen) hast: Heavy Metal ist....

Gut, das wird schon klappen. :)

OK und welcher Tag und welche Uhrzeit? Das finde ich da nicht! Habe aber auch gerade ne Pulle Wein getruken.

Jeden Tag vor der ersten Band bzw. zwischen den Bands. Das ist so der allgemeine Treffpunkt.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich werd ein rosa Einhörnchen mit bunten Punkten in der Kutte Tasche haben .BP:Omen-Battlecry.Den haben glaube ich ned soooo viele.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bisher hatten wir sowohl knallige Sonne Al auch ordentliche Schauer
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Ich bin schon ein bisschen spät dran, aber trotzdem noch viel Spaß mit dem restlichen Festival. :)

Gerade übrigens auf facebook entdeckt:

19060184_10155055878963558_3091997810341541219_n.jpg


Ich kanns nur immer wieder betonen, was für einen riesigen Respekt ich vor diesem Mann habe.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner