4 Tickets f. Wacken 2017 zu verkaufen Twistringen (Raum Bremen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DietmarT

Newbie
26 Juni 2017
3
0
16
61
Hallo,
habe bereits im vergangenem Jahr die 4 Tickets ( incl. shirts) gekauft. Wollte mit meiner Familie eine schöne Festivalwoche erleben. Zu Weihnachten war die Begeisterung "RIESIG ", alle haben sich gefreut, doch jetzt sind private Gründe dazwischen gekommen. Daher muss ich leider die Karten zum Verkauf anbieten >> pro Karte 200,- Euro oder 4 Karten 700,-Euro (zuzüglich versichertem Versand)
Einzelverkauf auch möglich.
Kontakt im Forum oder über timmermanndt@aol.com , anschließend per Telefon weitere Details

Danke
 

DietmarT

Newbie
26 Juni 2017
3
0
16
61
So,
die Karten sind weg,
nochmal vielen Dank an den Käufer
und an die Betreiber dieses Forums,
Kan ich nur empfehlen !!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.