Festival ABC 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok, bin durch.

Ich denke, die Regelungen für Behinderte und das absolute Taschenverbot (außer 2017er FMBs) müssen unbedingt noch separat kommuniziert werden!
Finde ich i.A. aber ganz sinnvoll.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja natürlich. Du kommst zur ersten Unterseite, da es keine Seite namens "Info" gibt. Wenn du bei "http://www.wacken.com/de/shop/online-merchandise-shop/" auf "Shop" klickst, landest du bei... *trommelwirbel* Tickets!

Ach so. In Kombination mit dem 404 fand ich das nur lustig. :D

Nein, ist es nicht. Wenn man nicht alles selber macht eh. :ugly:

Ich weiß, was Du meinst. :D

Bei der Gelegenheit korrigiert mal bitte bei "Müll" das Motto. Das heißt "Save your holy ground", nicht "safe". :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Dito, Fehler habe ich soweit keine (mehr) gefunden.

Ich denke, die Regelungen für Behinderte und das absolute Taschenverbot (außer 2017er FMBs) müssen unbedingt noch separat kommuniziert werden!
Finde ich i.A. aber ganz sinnvoll.

Das sehe ich genau so, das sollte deutlich und nochmal separat kommuniziert werden.

Desweiteren stellt sich mir die Frage, ob man ggf. auch leere F:M:B erwerben kann – im Falle, dass z.B. ein schlecht vernähtes Exemplar kaputt geht, oder auch für die Leute, die die F:M:B sammeln?
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ihr solltet auch das mit den Ketten an den Geldbörsen, bei euren Ordnern kommunizieren. Die letzten beiden Jahre gab es da doch des öfteren Probleme.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ihr solltet auch das mit den Ketten an den Geldbörsen, bei euren Ordnern kommunizieren. Die letzten beiden Jahre gab es da doch des öfteren Probleme.

Jep, mich wollten sie auch nicht reinlassen, selbst nachdem ich auf das Plakat hingewiesen hatte, auf dem stand, dass Geldbörsenketten erlaubt sind. Hab mir dann einen Eingang gesucht, an dem keine Ketten an den Absperrungen hingen, da war das dann seltsamerweise kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher