Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab jetzt angefangen, the fires of heaven zu lesen, dann festgestellt, dass die deutsche Übersetzung nicht nur Kacke, sondern auch noch zerstückelt ist, und Band fünf nicht da ist, wo er hingehört. Also muss ich jetzt warten bis the dragon reborn und shadow rising ankommen :mad:

So lange les ich halt noch mal die aktuelleren wild cards.
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Historischer Kriminalroman z.Zt. des 1. Weltkrieges

9783839221297.jpg
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
Derzeit lese ich die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär. Walter Moers ist sowas von super.
Und danach wag ich mich mal an meine ersten englischen Bücher, die von Game of Thrones. Kenne bisher nur die Serie.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Gerade mal wieder Eoin Colfers Artemis Fowl ("Die verlorene Kolonie" und "Das Zeitparadox") gelesen, einfach klasse. Und von Laura Ingalls Wilder "Laura am Silbersee" und "Laura in der kleinen Stadt", außerdem lese ich G.R.R. Martins "A storm of swords". Ich glaub, das wars momentan mit meiner Lektüre.